Es +9wer hibbelt auch gerade ?🍀🥳

Ich bin derzeit Es+9/10 weiß ich nicht genau da ich nur ovus gemacht habe 🥴🤷🏽‍♀️
Hab seit gestern einen starken Harndrang muss öfter auf Toilette als sonst
Hatte heute morgen auch gelben Ausfluss hab ich sonst nie 🙈
Ab und an mal ein Ziehen im Unterleib sonst bin ich bis jetzt erstmal verschont geblieben

Achjaaa und SST sind alle bislang negativ 🙁
NMT ist der 9.3 oder 10.3 bis dahin kann sich ja noch was entwickeln es bleibt spannend 🍀

1

Huhu :)
ich hibbel mit dir, bin ES+9 also mein CB Monitor hat mir am Samstag das erste Max angezeigt und da hatte ich morgens auch den Mittelschmerz. Denke also Sonntag war ES. Tempi Messe ich auch nie 😅

Hab heute Morgen angefangen zu testen, wie immer blütenweiß 🙈

PMS geht auch schon los mit Blähungen und ständigem Druck im Unterleib. Nur der vermehrte Ausfluss lässt noch auf sich warten den habe ich immer schon 6 Tage vor Periode 🙈

Ich drücke uns beiden fest die Daumen, dass wir vielleicht noch Glück haben :)

Bin immer wieder überrascht, wieviele doch an ES+8 oder 9 schon positiv testen 😱
Wenn man nach der HCG Tabelle geht sollten es eigentlich nicht so viele sein 🤣 das kommt einem immer ein bisschen die Hoffnung, wenn man selbst so früh negativ ist

2

Bei mir ist heute ES +7/8. habe natürlich auch getestet leider noch negativ. Hatte auch am Freitag 1-2 Tropfen schmierblutung vllt aucj einnistungsblutung 🤷🏻‍♀️

3

Auch ich hibbel mit....
Bin heute ES+10 und gestern ES+9 negativ getestet...

Ich habe sämtliche Problemchen, welche auf Schwanger oder PMS hindeuten könnten🥴🤷🏽‍♀️ Allerdings macht mir die extreeeeeme Müdigkeit und das Unterleibsziehen besonders zu schaffen. Habe sonst nie solche extremen Beschwerden.

NMT ist bei mir auch der 10.3. Mein ES wurde vom Frauenarzt bestätigt und durch BT-Kurve. Hatte jetzt seit drei Tagen einen erneuten Anstieg der Temperatur...

Alles so spannend! Ich drück uns die Daumen.🍀

18

Der Drache ist gelandet... Traurig und frustriert...
Auf geht es in den nächsten Zyklus!

19

Glaub ich dir sofort … hab langsam auch so ein Gefühl bei mir wir warten es ab

weiteren Kommentar laden
4

Hibbel auch gerade heute ist es+11 und heute sollte eigentlich meine periode kommen...
Ich hoffe nicht, mal gucken

Bearbeitet von Laura.jasmin
5

Hi,
bin auch ES+9 und habe heute mit CB mit WB negativ getestet (es ist noch zu früh, ich weiß😀).
Mein NMT ist auch am 09.03. :-)

Ich habe bisher immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und im Rücken, ab und an gelblichen klebrigen Ausfluss. Hatte heute auch ein Stechen im Unterleib und in der Scheide (den hatte ich auch vor drei Tagen nur so ein kurzes pieksen🤷🏻‍♀️).
Die Symptome können auch auf die Periode deuten, aber ich bleib Mal zuversichtlich (:

Ab wann wirst du testen?

Ich hoffe, dass wir positiv testen dürfen🍀

9

Habe bereits ab Es +7 getestet total doof von mir 🥹🤣 aber naja sieht bei es +9/10 nicht anders aus wie 7/8 auch negativ alles …
Ich denke irgendwie das es nicht geklappt hat oder ich erwarte die nächsten Tage ne Überraschung

11

Es ist noch nichts verloren. Die HCG Tabelle kennst du bestimmt☺️ ich hoffe wir testen die nächsten Tage positiv 🍀🥰

6

Huhu, bin auch ES+10

Heute negativ und auch das Gefühl das es wohl nicht geklappt hat 😔

Symptome

Brüste schmerzen etwas vorallem seitlich
Bis gestern stärkere mensschmerzen und das Gefühl als hätte ich einen Ballon unten im Bauch jetzt ab und zu ein zwicken hoch zum Bauchnabel
Flau im Magen bis hin zur Übelkeit
Seit gestern Schwindel
Ziehen im Rücken unten

7

Hey :)
Ich bin heute ES +10/11 und hab negativ getestet. Bzw bilde ich mir einen Hauch ein aber ist evtl auch ne VL. Also genau so schlau wie vor dem Testen :D
Ich hab aktuell immer wieder ein ziehen in der Brust. Etwas Übelkeit und ich bin sehr müde Bzw die letzten beiden Nächte ne ganze Weile wach gelegen.
Aber kann auch PMS sein. Was nur komisch ist, aktuell keine neuen Pickel. Die bekomme ich eig immer vor der mens.
Ach ja mein NMT müsste der 9/10. sein.
Ich hoffe ganz viele von uns dürfen bald positiv testen!

8

Hallo ihr vielen 🙈
Ich bin heute auch ES+9 und habe auch ab und zu ein Ziehen, sonst nichts. Meine Aufregung ist zum Glück noch gut zu Händeln und ich bin gespannt ob ich bis NMT aushalte 🙈
NMT ist wohl 10/11.03 so rum.

Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich über Updates 😇

Bearbeitet von rosalie1
10

Ich bin auch gerade ES + 10😊
Natürlich auch seit gestern früh am testen.
Bei meiner ersten SS durfte ich nämlich ab ES+ 8 gaaanz leicht positiv testen. Jetzt bin ich immer richtig deprimiert wenn er an es+8 negativ anzeigt. Obwohl das wirklich unüblich ist.
Mittlerweile versuchen wir es seit über 2 Jahren wieder. Weil ich sehr viel teste hab ich mir über amazon die BMUT gekauft. Hab mich heute schon richtig gefreut das eine leichte linie zu sehen ist, dann hab ich die Bewertungen gelesen das die eine starke VL haben😞 jetzt bin ich noch deprimierter wie sonst.