Möglicher Einnistung ??

Hallo,

Ich bin heute ES+7 (+/-1). Hatte die ganze Woche immer mal wieder ziehen und stechen im UL und an 2 Tagen empfindliche Brustwarzen. So doof wie man ist ( auch wenn man weiß, dass es zu früh ist) habe ich eben getestet. Natürlich negativ.

Jetzt sitze ich eben auf der Couch und bemerke einen komischen Druck im UL, hab mir nichts dabei gedacht. Dann stehe ich auf und habe ein ganz heftiges ziehen im UL, aber nur ganz kurz. in dem Moment wurde mir schwarz vor Augen und super schwindelig. Und sofort danach alles wieder gut. Das ganze ist jetzt 5 Minuten her.

Meint ihr, das war die Einnistung? Viele berichten von einem kurzen Schmerz…

1

Das klingt leider nicht nach einer Einnistung. Ein Einnistungsschmerz ist nicht so stark und geht auch nicht über Tage hinweg. Bei mir war es nur einmal ein leichtes unangenehmes Ziepen links im Unterleib und einen Tag später hatte ich die Einnistungsblutung. Es hat sich bestätigt, dass sich das Baby genau dort auf der linken Seite eingenistet hatte, wo ich das Ziepen gespürt hatte.
Der Schmerz war ein komplett anderer als die normalen Unterleibschmerzen, die ich zwischendurch vor meiner Periode hatte.

2

Vielleicht habe ich das falsch beschrieben. Der Schmerz ging nicht über Tage, das war wirklich nur dieser ganz kurze Moment mit diesem Schmerz. Die Tage davor war normales ziehen im UL. Es war jetzt auch nicht der schlimmste Schmerz, den ich je hatte. Aber so ein Gefühl und Schmerz hatte ich noch nie zuvor.

3

Hey :-)
Ich bin auch ES+7 und das Warten ist so anstrengend.... Es zieht sich sehr.
Mir geht es ähnlich wie dir. Manchmal kurzes ziepen und auch ein bisschen Kreislaufprobleme.
Allerdings beides auch nicht sehr ungewöhnlich bei mir und da ich bereits ein Kind habe und damals die Einnistung ganz deutlich gespürt habe, weiß ich, dass es damit wohl eher nichts zu tun hat.

Bei meiner ersten Schwangerschaft war die Einnistung an ES+9..also eher später. Und am ES+10 hab ich mit einem Früherkennungstest bereits positiv getestet. Ich hatte damals zwei Tage lang Schmerzen im Unterleib - ich hab richtig gespürt wie sich das kleine Ei links eingegraben hat und zufälligerweise hatte ich am Tag des pos. Tests eine Routineuntersuchung beim FA. Die meinte nur, dass meine Gebärmutter richtig rot sei und ich hatte Schmerzen beim Abtasten. Einnistungsblutung hatte ich auch.
Also doch - es können auch über zwei Tage hinweg Schmerzen durch die Einnistung da sein.
Und Fakt ist aber auch, dass es bei jedem so anders sein kann, dass wohl nur ein Test Auskunft geben wird obs geklappt hab.

Bin leider bei uns nicht so optimistisch, da wir sehr früh geherzelt haben und mein ES wohl später als gedacht war... Durchs lange Stillen ist mein Zyklus auch noch etwas neben der Spur... Mal sehen...

Ich drücke dir die Daumen!! :-)

Bearbeitet von Fenaia