Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🍀🍀

Guten Morgen zusammen, es gibt jede Menge Kaffee für die Frühaufsteher und 🥞♥️

Ich eröffne die runde da nochkeine ist und ich heut früher arbeiten muss. Blöde überstd🥺

Meine Tempi ist toll ohne Progesteron einzunehmen steigt sie und hat bis jetzt kein Zickzack. Denke morgen wird sie dann abfallen.
Ich habe bis dato keine pms. Außer das mein Magen seit drei Tagen schmerzt und hummort. Ein Wechsel von Durchfall und Verstopfung. Kenne ich von mir überhaupt nicht.

Wie sehen eure Kurven aus wer hat positiv getestet? Meine laufen gerade durch bin aber sehr pessimistisch🫣 lass mich die Tage aber gern überraschen.


…. Tests sind weiß. Schön schneeweiß. Gestern ein leichten Strich erahnt beim bmut heute nicht einmal ein Hauch von nichts.

Bearbeitet von Mandy2022
1

Hab leider alles, morgen ist der Tag der Tage. Da schlagen sie immer um - ich kaka mir ein. Tempi macht nämlich genau das was sie immer tut. Fallen zu +10‘dann wieder hoch und dann Eiabwurf 😩

2

Wow♥️♥️♥️ herzlichen Glückwunsch das ist sooo toll. Die Tempi ist auch Mega. Auch das Zickzack. Sie muss ja nicht immer steigen sie kann ruhig fallen nur über der coverline wäre blöd. Also weiter positiv denken🥰🥰🥰

3

warte grad drauf das mein Männl weil er mal wieder auf mein Tests nix sieht und denkt war nie schwanger den Digi in Hand drücke. Putzt heut besonders lange Zähne 😣

Er nimmt Test in Hand und fragt: 1-2 ist ?…ich: Anzahl der Kinder! 😂 Er: Ok gut, gibt mir n Kussi und geht … glaub er schiebt grad n Film 😂

Arrr, seh grad - hatte Packung in Küche liegen lassen. War vorgewarnt 😑

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden
4

An es +9 muss ja nichts anzeigen Mandy.
Bis 11 hoffe ich als endlos Pessimist sogar noch.


Meine tempi sinkt wieder... und iwie hab ich damit den Zyklus abgeschlossen....
Bin iwie total enttäuscht. Ja erst es+8 aber die tempi spricht einfach Bände. 😟
Testen hab ich mir dann heute gesteckt.

Bearbeitet von Glitterstar.85
20

Da wird man echt nicht schlau draus. Zu deiner spitze war aber auch alles normal? Ist das vielleicht jetzt das normale Hochlagenniveau?

25

Ich war krank dort. Aber ohne Fieber eigentlich. Aber könnte schon sein das die tempi beeinflusst war davon.
Ansonsten liegt meine hochlade bei 36.8/9
Und ich nehm ja Progesteron... trotzdem so niedrig.

weitere Kommentare laden
12

Sieht super aus und sie steigt 🥳 würde an +9 auch noch zuversichtlich denken 😊

Bei mir heute ca +10, hab diesen zyklus leider ziemlich doll PMS und die boobies tun so weh wie zuletzt in der Schwangerschaft. Kann mir da aber leider null drauf einbilden, ist schon seit +4 so 😞 Gefühl is auch irgendwie net so, werde es deshalb wohl aushalten erst morgen zu testen sofern die nicht absinkt.

Ich hoffe heute können einige positiv testen 😊

Bearbeitet von Mahe29
21

Das klingt doch gut. Auch die Kurve sieht gut aus. Bleib zuversichtlich 🤗

32

Drücke Dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt und Du dann in ein paar Tagen positiv testen kannst 🙌❤️

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen Mädels

@mandy gib den Tests noch weng Zeit, du bist ja echt noch früh dran und die werden bestimmt noch positiv


Ich werd noch irre, ja ich hab vorher keine Tempi gemessen wegen der Milchsäurekur weil das eh schon so ein gesabber war aber nun verwirrt mich meine Tempi tatsächlich denn solche Werte habe ich eig nur nach nem Es oder wenn ich Progi nehme (nehme ich aktuell ja nicht da ich dachte es is bei mir alles zu Ende) so und nun spielt die Tempi tatsächlich die Tage immer im Hl Niveau, erst dachte ich das sich das evtl erst einpendeln muss da ich ja jetzt bei meinem Freund wohne und gestern is sie ja auch auf dem Weg runter gewesen aber heute is die wieder hoch, nächste Woche Freitag hab ich nen Fa Termin weil mein Ul auch immer so drückt und meine Brustwarzen sind empfindlich und ich bin müde wie die Sau

Naja bleibt wie immer nur abwarten 😅

28

Schade das du davor nicht gemessen hast.

Aber könnte es mit den Hormonen zu tun haben?
Meine Schwägerin hat einen sehr niedrigen amh, also menophase und Seither ist ihre tempi immer in ihrer "hochlage"

Hattest du denn Eisprung Symptome?

33

Naja das seltsame is ja das meine Hormone schon so lange schlecht sind und ich die letzten 2 Zyklen keine Eisprünge mehr hatte aber die Tempi trotzdem nie auf diesem Niveau war sondern tatsächlich eher recht kühl
Ob es doch mal wieder ein Es war kann ich nicht sagen denn ich hatte ja Fluomicin genommen und dann kam für 2 Wochen eine Blutung und direkt danach habe ich die Milchsäurekur gemacht und in der Zeit hab ich auch den Zs nicht kontrolliert weil ich die Scheidenflora ja richtig aufbauen wollte und nun macht die Tempi sowas 😅 aber mal abwarten wie es die nächsten Tage aussieht und nächste Woche bin ich ja beim Fa und dann schau ich mal was die sagt und die Bakterien hab ich gleich dazu gesagt sollen se auch nochmal kontrollieren

16

Morgen,
Ich gebe nun auf.
Es+11 oder 12 und Tests weißer wie weiß...
Glaube morgen spare ich mir das testen.
Hab auch ganz minimale Mensschmerzen.
Sollte Freitag oder Samstag eintreffen.

23

Schade fühl dich gedrückt 😩

62

So schade...fühl dich ganz fest gedrückt...

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,

Noch ist alles drin bei dir. Tempi sieht gut aus. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. 🍀🤞
Meine Tempi ist leicht gestiegen. Gestern und vorgestern hatte ich extrem spinnbaren ZS. Denke der ES dauert aber noch - das wäre einfach zu früh. Ovu gestern nachmittags negativ, wenn auch schon ein schöner 2. Strich drauf ist. Ich teste heut Abend wieder.😌

36

Ein Herz ist ja bei Dir schonmal gesetzt, vielleicht könnt ihr heute eins hinzufügen, dann kann der Ovu heute auch positiv wer😋 Hast Du sonst auch schon etwas vor dem Ovu dort eine stärkere zweite Linie, also eher einen stetigen Anstieg?
Ich warte noch auf eine stärkere Linie, gehe aber eher davon aus, dass der heute oder morgen plötzlich richtig reinhaut 😅

40

Ich habe entweder fast gar keinen 2. Strich oder etwa so 1/5 so stark wie die Kontolinie wenn das fruchtbare Fenster beginnt. Sie schlagen dann innerhalb 5-6 Stunden zum Peak um, der Abstieg ist ähnlich schnell. Meistens kommt der Peak über Nacht 😅 so war mein Plan. Heute schon zum Sport, duschen und dann noch Mal eins setzen😃

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen

Ich brauch aber einen echt starken Kaffee.. einen wo der Löffel stehen bleibt.

Nun kommen Zweifel an meinem Kinderwunsch und ob ich Ihn auf Eis lege oder gänzlich fallen lasse wenn es diesen Monat nicht klappt weiß ich nicht.

Heute eine Hiobsbotschaft und ich könnte nur heulen. Ich zittere am ganzen Körper und steh immer noch unter Schock.

Naja auf jeden Fall hier meine Kurve.. ob die jetzt gut ist, ist mir gerade vollkommen egal.


LG

Bearbeitet von missmummy
24

Oh Gott das klingt ja schlimm. 😱 Ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll. Meine Erfahrung ist nur nichts überstürzen. Emotionale Entscheidungen waren nie mehr besten. Fühl ich dich gedrückt.

27

Das hört sich fürchterlich an🙈
Fühl dich gedrückt.
Lass die schlimme Botschaft erst mal sacken und nimm dir Zeit um wieder klar zu kommen.
In so einer Situation trifft man gerne Entscheidungen überschnell...

weitere Kommentare laden
34

Huhu ihr lieben

Irgendwie sitzen die Herzen genau außerhalb der Zeit.

Wir schlafen nur miteinander wenn wir wirklich Lust haben nicht auf Zwang.

Das wird wohl nix diesen Monat 😅

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=12485273-ba2b1f80e854ce8a88dd5f1866b26c8e

47

Guten Morgen,

es ist amtlich, der Drache kam über Nacht 😑.
Ich komme dann wieder in 2 Wochen zum Hibbeln zurück.
Naja, da kann ich wenigstens wieder 4 Kaffee trinken 😅.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und viel Glück 🍀