ZT 40 Test negativ

Hallo ihr lieben 🥰

Folgendes:

Letzte Periode 27.01
Heute also ZT 40
Test negativ & keine mens in Sicht
( Pre Sense Frühtest von DM)

Dazu müsste man erwähnen dass ich in der abklärung für Endo-/Adeno bin ( ich nehme nicht die Pille auch sonst keine Medis )

Ich hab also meist starke Symptome…. Schon weit vor der mens. Spannungsgefühl -/ Empfindliche Brüste, Übelkeit, Kreislauf, Heißhunger, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen &&&

Ich habe jetzt seid 10 Jahren meine Mens… noch nie war ich über ZT 40

Mein Zyklus liegt immer Zwischen 30-38 Tagen

Seit Sommer 23 sogar eher 30 -34 …

So … was nun ? Schwanger oder nicht :(

Heißt es jetzt einfach nur auf die Mens warten …?
& wenn sie nicht kommt ?

Bearbeitet von sandra64
1

Es gibt leider manchmal solche Monsterzyklen, die einen ewig hinhalten. :( Mein längster lag bei 51(!!!) Tagen, das war 2018 und war vorher und seitdem nie so. Normal ist bei mir 30-33 Tage.

Wenn du schwanger wärst, müsste der Test inzwischen eigentlich anschlagen. Ich vermute aber eher, dass sich dein Eisprung verschoben hat und daher der Zyklus nun so lange dauert. Bestimmst du den ES denn, z.B. über die Temperatur oder Ovulationstests?

Ich bin damals am Ende echt einfach zum FA gegangen, weil das ja von der Länge her fast ein zweiter Zyklus war. Den hat das so gar nicht interessiert und meinte, das könne vorkommen. Ultraschall hat nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gezeigt.

Alles Gute für dich - ich hoffe, dein Zyklus gibt dir bald Klarheit!

LG

2

Danke für deine Antwort liebes 😊

Nein, aktuell bestimme ich den ES noch nicht.

Mein Partner ist noch nicht 100% dabei dem KiWu aktiv nach zu kommen. Aber wir verhüten auch nicht.

Daher meine Ungeduld 😕

3

Kam die Mens inzwischen?

weiteren Kommentar laden