Symptome? Keine Symptome?

Hallo zusammen,

Ich muss einfach mal naiv hier nachfragen auch wenn ich es eigentlich besser weiß 🙈

Ich bin heute bei ES+7 und seit ES+5 habe ich Symptome die mich arg an meine letzte ss erinnern. An 5 hatte ich starkes ziehen in ein leisten welches sich angefühlt hat wie mutterbänder. An 6 war das weg, dafür muss ich seit gestern ständig pipi obwohl ich nicht sehr viel mehr trinke. Seit 2 Tagen bin ich richtig bleiernd müde. Sei heute immer wieder leichte übelkeit und leichter schwindel. Ich weiß es heißt alles oder nichts, aber es ist halt so auffallend zu sonst und es ist so ähnlich wie bei der letzten Schwangerschaft.

Was denkt ihr ?

1

Hi,

Ich bin ähnlich weit wie du. Bin ES+6 im 5 Übungszyklus.

Ich muss ehrlicherweise sagen dass ich genau die selben Symptome habe aber auch zugeben muss dass ich die letzten Monate Laut Symptome auch schwanger gewesen sein müsste.

Ich denke man darf sich nicht zu sehr verrückt machen mit den Symptomen, denn wenn man sich ein Kind wünscht dan horcht man ganz genau auf seinen Körper und wünscht sich natürlich dass es natürlich geklappt hat und der Körper reagiert vermutlich auch darauf worauf wir uns konzentrieren.

Ich wünschte auch ich könnte es laut den Symptome schondeuten.

Welchen ÜZ seid ihr bereits?

Liebe Grüße

2

Hey und danke für deine Antwort.

Tatsächlich ist das ganze einem kleinen "unfall" verschuldet. Wir wünschen uns noch ein baby, und wenn es jetzt passiert dann ist das auch kein Problem. Wollten aber eig noch ein paar monate warten.

3

Und ihr ? 🤗

weitere Kommentare laden
4

Bin Es+6 und hab dieselben Symptome. Fürchte, mein Körper spielt mir wieder Streiche. Kann ja nicht sein…
Hoffe aber für uns beide das Beste. Wäre bei mir auch Kind 2.

5

Das kann immer beides sein, pms oder ss. Ich hatte immer ab Eisprung stark pms, und genauso in dem Zyklus, in welchem ich schwanger wurde. Die pms war ganz genau gleich 💁 am besten gar nichts auf die Symptome zwischen Eisprung und NMT geben, es kann einfach immer beides sein. Lg

8

Hallo,
oh kenne ich: war am WE ES+7.
Freitag hatte ich gedacht dass ich Knoten unter den Achseln habe weil es so weh tat.
Samstag dann die komplette Brust.
Sonntag war mir immer wieder schlecht und heute sitz ich im Büro und hoffe, dass ich mich nicht übergeben muss :D der Kaffee war eine ganz schlechte Idee.
Dazu immer wieder ein Stechen im Unterleib.
Trau mich gar nicht positiv zu denken, versuchen es seit Juli 23.
LG Vanessa

10

Wow ein langer Weg bisher 🙈
Hattest du denn vorher schon solche Symptome?
Also ich war 2 mal schwanger(1x ein ⭐️). Beide male habe ich es definitiv gemerkt. Aber ich hatte auch Zyklen wo ich mir sicher war, aber nichts war.
Es ist sooo gemein 🙈
Ich bin heute ES+8 und da ich es ja jetzt noch nicht geplant hatte, bin ich noch recht entspannt, da uns jetzt beides recht wäre. Wollten eig noch ein kleines bisschen warten. Dennoch würden wir uns sehr freuen. Will an ES+11 mal einen test wagen.
Und du?

12

Wenn es nach den Symptomen geht hätte ich schon 5 Kinder. Habe von Schwindel bis Ekel vor Wurst alles durch.
Aber so schlimm war es noch nie vor allem nicht nach meinem Kaffee und meine Brust tut echt weh...
Trau mich gar nicht zu testen, Sonntag wird es sich von allein klären :D
Aber vielleicht siegt die Neugier gegen Ende der Woche.
Aber haben uns schon so oft umsonst gefreut.

weitere Kommentare laden