L-thyroxin

Hallo ihr lieben
Ich würde gerne schwanger werden
Mein schüddrüßen wert lag bei 4.4
Jetzt habe ich l-thyroxin bekommen
Kann man dann noch dazu diese Kapseln dazu nehmen oder wäre dies zu viel und wer würde mit 4.4 wert schwanger
Mama plus
DHA +Folsäure
Kann das Bild nicht hochladen

1

Kannst du beides nehmen, wobei es auch nur Folsäure (z. B. von dm) plus L-Thyroxin tun würde.

WICHTIG: Nicht zusammen nehmen!! L-Thyroxin wird schwer aufgenommen, deshalb unbedingt morgens auf nüchternen Magen nur mit Wasser nehmen und sonst 30 Minuten lang nix nehmen oder essen. Nahrungsergänzungsmittel dann am besten abends nehmen.

Man kann schon auch mit höheren Werten schwanger werden, ist nur unwahrscheinlicher. Aber dafür (unter anderem) wirst du ja jetzt eingestellt! Bei Kinderwunsch übrigens am besten einen Wert um 1 anpeilen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

5

Ich nehme auch beides also L-Thyroxin morgens direkt nach dem Aufstehen mit Wasser (am besten aus der Leitung ) und dann Beil Frühstück frühstens nach 30 min meine Folio und noch D3+KS...mir wurde auch vom Spezialisten für die Schilddrüse gesagt morgens ganz wichtig auf nüchternen Magen uns Nein mich machen sie nicht müde 😅

2

Mir wurde geraten L-Thyroxin vorm Schlafen gehen zu nehmen.

Da es müde machen soll.
Aber soweit ich weiß kann man das zusammen nehmen.

Wobei ich morgens Folsäure nehme und Abends dann das L-Thyroxin.

3

Witzig, das habe ich noch nie gehört. Kenne nur Leute, die es morgens nüchtern nehmen (sollen). Und mir wurde erklärt, dass es (leicht) aufputschen und schlaflos machen soll.

Verrückt :-D

Bearbeitet von Nad13
4

Hab mir gerade mal die Nebenwirkungen angeschaut.. ich frag mich warum der Arzt sagt abends.. glaub ich werde auf morgens umschwenken.

weitere Kommentare laden
6

Nehme morgens meine L-Thyroxin auf nüchternen Magen und etwas später dann meine Folsäure +B12 von doppelherz. Ich wurde mit einem wert von 7.4 schwanger .