Besteht noch eine Chance wenn man periodenartiges ziehen hat?

Bin heute es +12 und möchte nicht testen sondern abwarten. Allerdings habe ich seit heute das Menstypische ziehen und denke das war’s dann leider…
Oder bestehen evtl doch noch Chancen?

1

Na klar! Man weiß es natürlich nicht, aber Hoffnung besteht auf jeden Fall noch!

Ich war mir soooo sicher, dass die Periode kommt, wegen der typischen Schmerzen und habe erst geschaltet, als dann keine Blutung kam und da war der Test dann positiv :)

Ich wünsche Dir alles Gute!

3

Das ist ja schön :-) dann wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft!

4

Danke 🥰

2

hast du denn sonst um die Zeit schon periodenartiges ziehen?

5

Hmm kann ich dir gar nicht beantworten da ich da bisher nie drauf geachtet habe 🤨

6

ich hatte auch starkes Periodenziehen und war schon total traurig, dass es wieder nicht geklappt hat….ich hab dann auch erst gemerkt, dass was anders ist, als ich dann nicht geblutet habe…also ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

7

Trackst du deinen Zyklus irgendwie?
Ich merke immer 1-2 Tage vor der Periode, dass ich ein paar Gramm abnehme und die Temperatur sinkt.
Hatte vor der Periode auch schon alle möglichen Symptome, die auch zur Schwangerschaft passen und bei der Schwangerschaft erst in Woche 6 was gemerkt. Also von den Anzeichen her kann mans einfach nicht wirklich sagen.

8

Ich hatte die gesamte Frühschwangerschaft mensartiges Ziehen. Manchmal so schmerzhaft, dass ich schon mal das veratmen üben konnte 🥴

Das Ziehen sagt überhaupt nix aus, weder positiv, noch negativ.