Könnte das eine Einnistungsblutung sein?

Hallöchen, ich hatte im Januar eine Fehlgeburt und am 21.02.2024 zuletzt meine Periode, also heute (20.03.2024) am 29. Zyklustag angelangt und seit ein paar Tagen Regelähnliche Symptome, aber auch Schwangerschaftssymptome wie Müdigkeit, Übelkeit und starke Stimmungsschwankungen.

Habe heute das erste mal beim abwischen auf dem Toilettenpapier eine rosa/hellrote Blutung entdeckt, also so ein Geschmiere, wirklich nicht mit der Periode zu vergleichen, was könnte das sein?? Habe echt Angst vor einer erneuten Enttäuschung :(

Hatte ihr eine Blutung in den ersten Wochen?

1

Periode kann schonmal anders sein/starten nach Fehlgeburten.

2

Meine normale Periode hatte ich danach doch schon wieder einmal

5

So richtig versteh ich dein Anliegen nicht. Ist die Periode für dich eine Enttäuschung oder das es nicht gleich wieder geklappt hat?
Oder habt ihr verhütet und du angst das was schief lief und das eine Einnistungsblutung sein könnte (btw zu spät wenn du ein Normzyklus hast. hast du aber leider nicht zu verraten).

weitere Kommentare laden
3

Mach ein Test und du weißt Bescheid. :)

Aber ich glaube nicht das es eine Einnistungsblutung ist.. denn am Ende kann nach der FG sich die Mens verändern auch wenn du sie schon hattest.

4

Wann wäre deine Periode denn wieder fällig? Ich hatte ende Februar einen frühen Abgang und bin nun an der zweiten Periode dran. Die kam gestern Morgen aus dem Nichts, 1 Woche zu früh und es war ganz viel und wässrig. Ich glaube das ist normal, bis es sich wieder einpendelt.

Bearbeitet von black.rose19
8

Diese sollte sollte meine Periode kommen und seit ein paar Stunden blute ich auch minimal, erst hellrot/rosa, jetzt etwas mehr rot schon, ich hoffe es ist einfach meine Periode, ich halte diesen ganzen schwangerschaftsstress nicht mehr aus und überlege sogar mich sterilisieren zu lassen, auch wenn ich erst 20 bin, diese Fehlgeburt, war irgendwie leicht traumatisierenden für mich

10

Ach Mensch, das tut mir so Leid für dich! 😔 Ich kann dich sehr gut verstehen, es ist bei mir nicht mein erster Verlust. Man fühlt sich danach nicht gut. Ich hoffe du kannst dich bald davon erholen. 🍀

So wie du es beschreibst gehe ichdavon aus, dass es die Periode ist.

weiteren Kommentar laden