Überfällig

Und zwar hatte ich 11/2023 eine Fehlgeburt, meine Periode kam normal meine test waren alle negativ und dann kamen auf einmal nach 7 Wochen nach meiner Periode starke Blutungen ohne Grund, im KH wurde ein Test gemacht der direkt angeschlagen ist mit positiv … naja leider als Engel der von uns gegangen ist, jetzt kam meine MENS ganz normal eventuell mal mit 2-3 Tagen Verspätung.
Jetzt bin ich laut App 3 Tage überfällig meine Berechnungen aber eigentlich 9 also letzten Mittwoch hätten meine Blutungen kommen sollen, jetzt wären sie seit Sonntag vorbei somit 3 Tag heute nach überfälliger Periode.

Hab schon ein Test gemacht der negativ war, ich fühl mich aber absolut schwanger. Hab alle Anzeichen und als ich vor 2 Wochen bei meiner FA war meinte sie „ man sieht sich bestimmt in 4-5 Wochen“ und zwinkert mir zu…
Sie meinte auch das bei mir der HCG irgendwie später ansteigt und man bei mir Blut abnehmen sollte.

Soll ich auch lieber hier den Morgen Urin benutzen weil es bei mir ja eh komplizierter ist? (Hab bisschen mehr auf den Rippen) hab einfach Angst nochmal einen Engel auf Reise zu schicken nur weil die SS Test nicht anschlagen …

1

Dann wird sich dein ES einfach verschoben haben und/ oder es stimmt das du nicht schwanger bist.

Ein FA kann vorher nichts zu sagen ob wer schwanger wird oder nicht.. nur das eine Grundlage da ist wo nichts dagegen spricht. Dennoch beträgt die Chance auf eine Schwangerschaft nur 20-30% da alles gut laufen muss.

UND absolut schwanger fühlen tut hier wahrscheinlich 99% der Frauen und sind es dennoch leider nicht. Das ist kein Grund zu denken das man schwanger ist.

Hab mich alle 7 Zyklen absolut schwanger gefühlt aber 6 Zyklen war ich es nicht.
HCG wird in dem Moment gebildet wo die Eizelle sich einnistet und da kann sich zeitlich nichts nach hinten verschieben. Sprich später bilden.

Aber wenn du überfällig wärst müsste ein SST auch anschlagen mit Mittagsurin, aber wenn du willst mach einen mit Morgenurin wenn es dein Gemüt beruhigt.

Ich hab auch mehr auf den Rippen damit hat es nichts zu tun beim SST.
Hab schon 10 Tage nach Eisprung positiv getestet trotz Übergewicht du siehst.. null Auswirkungen.