Haaranalyse zwecks Kinderwunsch

Hallo zusammen,
Ich brauche da mal euren Rat zum Thema Haaranalyse.
Durch eine Bekannte habe ich erfahren das sie eine Haaranalyse gemacht hat und sie war sehr begeistert. Und der Mann hat bei ihr viele Dinge auf den Punkt gebracht. Da beschloss ich das auch mal zu machen. Ich muss sagen bei vielen Dingen hatte er recht . Dann habe ich ihn gebeten an Hand meiner Haare noch nach zu schauen zwecks Künstlicher Befruchtung. Er meinte das sieht nicht gut aus. (Wir wollen im Juni eine erneute Behandlung in der Kiwu starten) ich bin jetzt total verwirrt und verunsichert in wie fern er damit recht haben könnte. Hat das auch schon mal jemand machen lassen? Bzw kann das wirklich aussagekräftig sein?

3

Welche Qualifikation hat die durchführende Person und welche Instrumente wurden dafür verwendet?

Klingt für mich erstmal nach Kartenlegen. Klar kann man Nährstoffmangel o.ä. häufiger an den Haaren erkennen, aber alles andere würde ich erst einmal stark bezweifeln.

Woran will die Person denn jeweils die Aussage festgemacht haben?

Ne mal im Ernst. Wenn du eine Kiwu Behandlung startest, dann untersuchen dich Profis, echte Mediziner. Die wissen, was sie tun. Vertrau mal lieber dem Fachpersonal als auf Hokuspokus.

Bearbeitet von Abby905
4

Du das weis ich ehrlich gesagt nicht welche Instrumente da genutzt werden.
Klar ich hab da auch meine Zweifel was das angeht.

1

Darf ich fragen was genau in dieser Haaranalyse getestet wird, was gemacht wird und wie? Ich habe nämlich noch nie davon gehört :)

2

Da wird so ziemlich alles getestet. Z.b Auffälligkeiten aktuell von deinem Körper. Da wird nach den ganzen Organen geschaut. Allergie ect.
Und in meinem Fall wollte ich das wissen ob es für mich gut ist noch eine Befruchtung zu machen.
Und anhand von den Haaren meinte er es würde nicht klappen