Hcg wieder minimal gestiegen

Hallo

Ich bin mit meinem Latein am Ende. War wieder zum Blut abnehmen gestern. Heute das Ergebnis bekommen. Ist wieder von 3,6 auf 4,9 gestiegen. Ich Dreh bald durch. Erst sinkt es sooo langsam und nun das. Muss Montag zum Ultraschall.
Wie soll man das aushalten und warum steigt er jetzt wieder? Haben sie bei der Ausschabung doch ein kleines Stück drinnen gelassen?
Wem ist was ähnliches passiert?Und wie ist es aus gegangen?
Hatte die Fehlgeburt am 15.01

1

War es ne Molen-SS?

Handlungsbedarf erst Anstiegen über 18 U/l u.
Bleibt also weiter abzuwarten wie schnell der Körper selbst die verbliebenen Zellen bekämpft (bei induzierten Aborten werden bis zu 60 Tage Wartezeit als Normal erachtet, aber bei o.g. Aspekt das es sich darunter abspielt, sicher auch länger).
Alternative biste auch nicht scharf drauf glaub ich … bleibt nur MTX mit anschließender max. Jahr Pause. 😣

2

Ich hatte am 15.01 eine Fehlgeburt in der 18ssw mit anschließender Ausschabung. Seid dem Sinkt der Wert einfach extrem langsam. Von 28 auf 16 dann auf 8 dann auf 5,5 dann auf 3,9 dann auf 3,6 und jetzt wieder gestiegen auf 4,9. Also immer 7 bis 10 Tage dazwischen. Hatte 3 Ultraschalle in der Zeit und es sah immer alles gut aus. Beim letzten Ultraschall sagte sie die schleimhaut wäre eher dünn. Bin echt gespannt was am Montag jetzt auf mich zu kommt.

Was ist den einen Molen Schwangerschaft?

3

Ich denke heisst einfach weiter abwarten. Klingt jetzt nicht ungewöhnlich, auch diese minimale Schwankung nicht, aber versteh das das Warten für dich wie eine Ewigkeit ist. Hatte eine MA (natürlich drauf gewartet) und das Spiel anders rum. Heisst 7 Wochenlang warten das HCG nicht mehr steigt oder stagniert und sich überraschen lassen wann endlich Abgang. War immerhin so unangenehm, dass ich danach nicht weiter guckte wie lange weiterhin HcG vorhanden, da ich ohnehin erstmal alles abwehrte in Richtung SS 😆. Nachdem im US alles raus war, musst ich nicht mehr wöchentlich dahin eiern. Meine Vene sieht immernoch lediert aus von wöchentlicher Blutentnahme 😆

4

Verhütet ihr denn? Kann es neues hcg sein?

5

Nein wir verhüten nicht. Aber laut kinderwunschklinik hatte ich auch keinen Eisprung. Aktuell vermute ich eher das ein Rest drinnen ist. Habe die ganze Zeit schon ein schlechtes Gefühl also das Gefühl das was nicht stimmt