ES+9

Hallo
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Ich bin mittlerweile bei ES+9
Ich habe seit meinem ES leichtes Ziehen im linken Unterbauch gehabt ca 6 Tage lang
Jetzt seit ES+8 habe ich Ziehen im mittleren Bereich und dazu plötzliche Blutungen
Hatte am ES+ 8 morgens einen sehr leicht positiven Test
Dachte jetzt vielleicht ist es meine Mens die früher gekommen ist
Dabei fühlt sich das nicht an wie sonst und dazu ist es schon helleres Blut als bei der Mens aber genauso stark wie meine Mens

1

Hallo Nala, ich bin exakt so weit wie du :)
Ich würde sagen, wenn dein Test gestern schon leicht positiv war, spricht das auf jeden Fall für eine SS! :) trotzdem würde ich an deiner Stelle heute oder morgen noch einen machen!

Mich würd mal interessieren welche Symptome du sonst so hattest bevor du den Test gemacht hast (bis auf die Blutung)?

🍀✊️

2

Ich werde die Tage sonst noch einen machen und dir berichten wie es war.
Er war leider nur sehr sehr leicht positiv. Wo man manchmal zweifelt ob man sich da nicht was einbildet.
Bis jetzt habe ich unterleibschmerzen, dann die Blutung und extreme Müdigkeit

3

Ok, aber bei ES+8 ist es ja auch normal, dass der Test nur leicht anschlägt.
Da war ja gerade mal die Einnistung

weitere Kommentare laden