Durchlässigkeits Prüfung der Eileiter

Hallo
Ich wollte mal nach Erfahrungen fragen bezüglich einer Durchlässigkeits Prüfung der Eileiter - ich hatte 2 Eileiterschwangerschaften einmal links einmal rechts - und nu soll geprüft ob überhaupt was durch geht weil trotz vieler Versuche und dem Nachweis völliger Gesundheit keine Schwangerschaft eintritt
Hat es schon mal jemand gemacht? Hat es geholfen? Musstet ihr es selber zahlen ?
Danke für eure antworten
Lg

1

Ja ich habe es gemacht und wurde auch in diesem zyklus dann schwanger jedoch einen frühen Abgang. Nein bezahlen musste ich es nicht . Bezahlte die KK. Ich fand es auch nicht schmerzhaft. Es war aber ein unangenehmer Druck. Ich konnte zuvor noch eine Ibu nehmen. Aber jeder empfindet schmerz natürlich anderst.

Liebe Grüsse

Bearbeitet von Unspoken
2

Das tut mir leid das du einen Abgang hattest 😔
Ich kenn das bin bei 12 Abgängen plus 2 Elss
Bei mir wird es per Bauchspiegelung gemacht mit Vollnarkose 🙈

3

12 abgänge? Krass!! Hast du dass mal abgeklärt warum nichts bleibt? Immer sehr früh oder etwas später? Das muss ja auch heftig für die psyche sein! Das tut mir sehr leid 😓Ich hatte zwei abgänge ledstes Jahr.
Dann drüke ich dir die Daumen das alles gut verlauft. 🍀

weitere Kommentare laden