‼️Achtung Foto‼️ Einnistungsblutung??

Hallo zusammen 🫶🏻
Ich glaube ich muss wieder extrem gegen meinen inneren Schweinehund kämpfen 🥹
Hatte gerade was am Papier was ich bis jetzt immer nur hatte wenn ich danach positiv testen durfte… wollte eigentlich bis ES+14 min warten aber danach kann ich das glaube ich jetzt Knicken 😂
Müsste heute ca ES+5/6 sein und hatte gerade das am Papier was meint ihr? 🥹
Wir hoffen nach einer ELS und 4 biochemischen ss echt auf ein zweites Wunder…

1

Also auf dem Foto sieht das komischerweise gelblich aus sehe ich gerade aber ich schwöre dass es rosa ist 😂🙈

2

Sieht eigentlich ganz gut aus ! So war es bei mir ebenfalls bei ES+5/6 , dann bei ES+8/9 diesen Mittwoch positiv getestet 😊 und eben gerade noch den Clear Blue mit WB gemacht , der hat es nochmal bestätigt 🥰 . Viel Erfolg !

Bearbeitet von Inaktiv