Kurz erschrocken wegen Schmerz da 5 Tage nach Eisprung

Hallo ihr Lieben
Ich war noch nie schwanger und habe es eigl schon länger vor und bin gerade vor Schmerz zusammen gezuckt. Ich hatte zuerst Sorge dass es etwas schlimmes ist aber jetzt sind die Schmerzen auch wieder weg.
Ich hatte vor 5 Tagen meinen Eisprung und heute den ganzen Tag ein unangenehmes Ziehen weit unter dem Bauchnabel also eher Gebärmutter Region und gerade eben bin ich durch Zufall aufgewacht und hatte dann ein stärkeres ziehen was einer mens etwas ähnlich war und ich mir dachte was passiert jetzt.
Hatte sowas jemand mal und war dann schwanger ?
Ich bin total verunsichert weil ja jeder Körper anders ist und viele sagen das man so früh noch nichts spüren kann. (meine Gebärmutter ist weit nach hinten gelegt) falls euch das hilft.
Danke für eure Antworten :)!

5

Huhu ja genau so war es bei mir vor paar Tagen auch , ab ES+5 angefangen , war dann wieder weg bis ES+8/9 , Schmerz war wie Mens schmerzen als wenn sie demnächst erscheinen aber immer wieder nur kurz . Hab dann mal den Clear Blue Ultra früh Digital geholt , war positiv 😃😊 , der normale mit dem Strich auch direkt ein Strich zu sehen aber schwach . Und eben habe ich den Clear Blue mit WB gemacht , auch positiv 🥰 . Also kann sein das du schwanger bist 😃 ! Mit freundlichen Grüßen

6

Danke für deine antwort 😍 herzlichen Glückwunsch dann bin ich mal gespannt

1

Hallo ☺️
Ich habe das in der Schwangerschaft auch, vor allem am Anfang habe ich Schmerzen im Unterleib und ein Ziehen, wie bei der Periode, stärker 😅
Frauenärztin meinte, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Es muss ja alles wachsen, damit das Kind genügend Platz hat 🍀
Ich habe auch ein Hämatom, daher kommen auch meine Schmerzen. Am besten lässt du dich mal untersuchen, mach dir keinen Stress 🌸

3

Danke für deine Antwort das beruhigt mich schon etwas vielen Dank. Mal sehen was passiert und ja ich denke ich werde das abklären lassen man weiß ja nie.
🌸

2

Hallo liebe,

so ein starkes ziehen hatte ich nachdem mein Mann und ich auf dem nach Hause weg im Auto wahren. Genau so wie du es beschrieben hast. Aber höllig kaum auszuhaltende Schmerzen.

Ich hatte paar Tage zuvor einen Transfer. Und das Ergebnis war leider negativ. Meine Hausärztin sagte, dass die Einnistung nicht erfolgreich gewesen sei.

Auf Nachfrage im KiWu bei mehreren Ärzten wurde dies mehrfach wütend verneint. Es hätte gar nichts mit der Einnistung zu tun. Und das sie nicht vom Fachgebiet sei.

Bei meinem 2. Versuch hatte ich zwar nicht so höllig starke Schmerzen. Aber hin und wieder für ca. 2 tage auch ein längliches leichteres ziehen. Und es hat funktioniert.

Abwarten und testen. Mit sich zu viel hineinzuinterpretieren macht man sich nur verrückt.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es geklappt hat ☺️🍀

4

Danke für deine Antwort ! :)
Ja m schlussendlich kann es jetzt auch noch niemand wissen aber eben habe oft gelesen das Frauen je nach dem sehr sensibel sein können.
LG