🧪🍊 Zyklusblattrunde am Freitag🍊🧪

Guten Morgen ihr Lieben! 🌞
Natürlich kann ich nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung (und dem Vogel draußen).

Habe gerade nochmal getestet, finde es schwächer als gestern und tempi ist auch gesunken. (Habe 15 Minuten vorher aber was getrunken).
Bin nun wieder sehr ernüchtert und weiß ja, dass ich einfach abwarten muss.
Symptome hab ich Null, Nada, niente.

Wie geht's euch?

1

Das ist echt ein Krimi bei dir das tut mir leid. Am Anfang macht trinken schon viel aus, aber so kurz vorher sollte es keine Auswirkungen gehabt haben. Vielleicht hast du am Vortag mehr getrunken?

Ich habe heut morgen rosa ZS. Hoffe die Mens trudelt heut, spätestens morgen ein. Damit könnten wir, selbst wenn der ES wieder etwas später kommt wie sonst üblich, noch ein paar Hoffnungsschwimmer losschicken bevor mein Mann eine Woche auf Dienstreise ist. Bin sehr Happy damit und freue mich auf den nächsten Zyklus. Die 17 bringt Glück 🍀🍀🍀😅

2

Wie viele Tage nach Eisprung bist du jetzt? Auf alle Fälle ist es positiv und vl siehst du ja heute Abend etwas mehr! Am besten mal versuchen weniger zu trinken und vor dem Testen am besten 3h gar nicht trinken :)

3

Hierst sind meine Aufzeichnungen von heute Morgen - bin aktuell ES + 9. SStest war schneeweiß heute morgen, keine Symptome…

Die Temperatur ist nach dem massiven Abfall gestern heute wieder etwas angestiegen. Ich halt das Warten diesmal kaum aus :( am Montag sollte meine Periode beginnen.