🍀📈🌡💝 Zyklusblattrunde am Freitag 💝🌡📈🍀

Guten Morgen ihr Lieben 🥰🤗

Ich dachte mir wenn ich schon so früh auf bin eröffne ich mal die nette Runde
Und stelle für alle Kaffee und Tee und was leckeres zu naschen bereit ☕ 🍩

Wie geht es euch denn heute so? Durfte jemand positiv testen? 🍀✊

Also ich bin laut app heute an nmt... Temperatur zu gestern noch gleich zwar gesunken aber noch gut über Coverline 🙈
Habe gefühlt diesen Zyklus immer irgendwelche vls auf den Tests, total nervig...
Weiß auch nicht ob ich weiter testen soll bis Tempi unter Coverline fällt, was würdet ihr machen??

Bin froh wenn jetzt langsam mal der Drache landet damit es weiter gehen kann 😅

Ich hoffe ihr könnt besseres berichten, und habt einen schönen Start ins Wochenende 🥰

1

Guten morgen, kafffeeee 🥺 bitte.

Ich denke wenn die schon gefallen ist könnte es ein Anzeichen auf die mens sein. Allerdings kann sie ja nochmal steigen. Würde weiter testen bis die Blutung kommt.

Meine Tempi versteh ich nicht. Der Mumu ist seit vorgestern Abend hart und zu. Der zs bereits dick und weiß. Alles spricht dass der blöde es war nur die Tempi macht da nicht mit.

Also könnte es sein , dass es garkeine geben wird. Neue ♥️ können wir erst morgen Abend setzten oder Sonntag. Normalerweise wenn der Mumu hart und zs bereits weiß und dick ist war der Tempi Anstieg. Bin seit zwei Tagen auf kaloriendefizit vll verfälscht das auch etwas die Temperatur wobei ich es mir nicht vorstellen kann.

3

Guten Morgen Mandy 🥰

Ich würde den morgigen Tag abwarten manchmal braucht die tempi ja ein paar Tage um in Höhe zu gehen, Daumen sind gedrückt das sich dein es morgen bestätigt ✊🍀

13

Ich puste mal ordentlich und packe zusätzlich den Turboföhn aus, damit die BT morgen ordentlich steigt🍀🍀🍀 Sie ruht warscheinlich heute noch, um morgen dann einen richtigen Sprung zu machen. Ich verstehe deinen Frust, meine ist heute sogar wieder gefallen🙈🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Oh wir haben doppelt eröffnet! Misti.

Naja, bei mir ist heute morgen die Tempi etwas gesunken und die Tests sind auch nicht mehr so stark wie gestern, wie ich finde. Bin nun etwas frustriert und hoffe ich täusche mich.

Schönen Start in das Wochenende euch allen!

5

Guten Morgen odorata 🫂

Ups , doppelte Runde 🙈

Das hat erstmal nichts zu heißen, da sich der hcg ja nicht bei jedem gleich schnell entwickelt 💝
Morgen steigt deine Temperatur sicherlich wieder und deine Striche werden stärker ist ja alles noch sehr früh, Zehen und daumen sind ganz fest für dich gedrückt 🍀✊🍀
Glaub an dein kleines Wunder ❤

12

Guten Morgen Odorate,

Kleine Schwankungen sind bestimmt normal, denk ich mal. 🫣

Glaub fest dran, sieht ja alles sehr viel versprechend aus bei dir🥰

Drücke weiterhin die Daumen und alles was ich hab 🍀💚

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Jasmin, ich würde auch weiterhin testen 🍀

Ich bin total gespannt was sich bei mir die Tage rausstellt 🙈

7

Guten Morgen 🥰

Ja werde Tests einfach mal fort führen, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht mehr glaube das so spät eine zweite Linie auf dem test erscheint 😅🙈🤦‍♀️

Deine Kurve sieht sehr gut aus ❤ wann möchtest du denn testen?

8

Die Daumen sind gedrückt 🍀

Ich denke ich werde Sonntag das erste mal testen und hoffe einen Schatten zu erkennen 😅🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Mädels


Jasmin die Tempi is ja noch gut über CL und das mit den Tests is natürlich voll doof und ich drücke dir die Daumen das der Drache bald landet, ich würde wohl einfach auf den Drachen warten und das testen sein lassen


Ich bin fast schon maximal verwirrt, seit gestern habe ich spinnbaren Zs, zwar noch mit weiß durchzogen aber definiv spinnbar, leider habe ich am Montag vergessen gehabt zu fragen wie groß die beiden Follis sind die die Ärztin gesehen hat also bleibt nur abwarten, Herzchen gesetzt haben wir gestern schonmal und hoffe, dass das nächste nicht wieder so lang dauert bis wir es setzen können 🙈 is grad nicht ganz so einfach wenn einer keine Lust hat 😅

Meine Tempi hat ne schöne Tl und zum Glück nutze ich den trackle da ich grad jede Nacht um 2 Uhr aufwache und mich dann schwer tu wieder einzuschlafen, da wäre es sehr schwierig mit nem Thermometer


Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenede

27

Drücke die Daumen, dass ihr heute oder morgen noch ein 💜 ins Rennen schicken könnt und das Ei dann zeitig hüpft🍀🤗

37

Danke 😊

Morgen wäre schön super aber muss mal schauen wie mein Freund Lust hat, abends ab 18 Uhr sind wir auf nen 40er Geburtstag eingeladen also müssten wir schauen das es rechtzeitig klappt denn Sonntag is dann sicher nichts möglich 😅

Könnte mich grad echt in den Ar...... beißen das ich nicht nachgefragt hab wie groß die Follikel sind die se gesehen hat aber jetzt geht nicht mehr als abwarten und hoffen das in den Follis Ez drin sind und brav wachsen und dann sich springen

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen 😃

Ich hoffe dein Zyklus zieht sich nicht unnötig in die Lönge und du darfst in einen neuen „Glückszyklus“ starten ✊🏼

Ich bin heute morgen soooo happy 😅🙌🏻 endlich aus Tag 48 wurde eben ZT 1 🐉.
Endlich ist dieser Horrorzyklus vorbei und ich kann damit abschließen.
Der erste Tag Mens seit Anfang Januar, im Februar hatte ich nur 2-3 Tage bräunliche Flecken in der Slipeinlage, das SB zu nennen wäre übertrieben gewesen.
Noch heute arbeiten dann 1 Woche Urlaub 🥰🍀 habe mir gerade Granatapfel Kapseln bestellt hoffe sie bauen meine Schleimhaut im Zyklus besser auf … jemand Erfahrung damit?

Wünsche euch knallige Test oder wie bei mir den 🐉 um abzuschließen und neu anzufangen 🍀🫶🏼

10

Guten Morgen mandelblüte 🤗

Juhuu🥳 das freut mich natürlich sehr für dich❤
Somit der Start für deinen Glückszyklus eröffnet 🙌

Hoffe das sich deinen gmsh gut aufbaut um ein schönes bettchen für dein Wunder zu geben 🍀✊


Ja mal sehen, vllt habe ich Glück und kann morgen mit einsteigen, in den neuen zyklus 😅🙈

101

Danke dir 🫶🏼 ja hoffentlich bleibt sie mal paar Tage und nicht nach 1 Tag wieder Schluss 😅

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen🤗

Fühl dich gedrückt🫂 Es tut mir leid, dass der Zyklus nicht positiv ausging. Da ich deinen ES definitiv am 12. ZT vermuten würde, auch wegen des rasanten Anstiegs zu ZT 13, habe ich persönlich wenig Hoffnung, dass da noch was kommt...😔 Ich drücke alle Daumen, dass die Mens zeitig kommt und du in deinen Glückszyklus starten darfst🍀🍀🍀

Ich hatte bei meiner Kurve heute eigentlich einen Anstieg erwartet, Pustekuchen...😮‍💨 Die Ovus waren gestern noch fett positiv (Peak vormittags), ebenso war der digitale CB noch durchweg positiv, und ich vermute meinen ES auf gestern Abend/nachts zu heute... Naja, morgen wird es dann wohl hoffentlich nach oben gehen, damit ich mit dem Progesteron starten kann.🙏🏻

Ich hoffe, ihr zeigt heute tolle Kurven und ggf. positive Tests.💜🍀

LG

26

Ich puste mal kräftig damit deine Tempi morgen steigt und du mit Progi anfangen kannst

83

Danke dir🫶🏻

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen.
bei mir ist die Temperatur wieder leicht gesunken. Bin etwas frustriert und unsicher, ob ich testen soll. Habe starkes Unterleibsziehen und immer noch Brustschmerzen. Wünsche euch einen schönen Tag!
@odota: Ich drück weiter die Daumen!🍀

28

Mhhh ich würde wohl abwarten wie die Tempi morgen aussieht aber ich puste mal kräftig damit sie wieder steigt

34

Ich würde auch auf morgen warten und dann ggf. Testen. 🤗🍀

weitere Kommentare laden
20

Ich würde nicht mehr testen. Drücke dir die Daumen dass der Drache bald landet. Lass uns gemeinsam in einen neuen Zyklus starten 🤗

Ich habe heut morgen rosa ZS. Hoffe die Mens trudelt heut, spätestens morgen ein. Damit könnten wir, selbst wenn der ES wieder etwas später kommt wie sonst üblich, noch ein paar Hoffnungsschwimmer losschicken bevor mein Mann eine Woche auf Dienstreise ist. Bin sehr Happy damit und freue mich auf den nächsten Zyklus. Die 17 bringt Glück 🍀🍀🍀😅

35

Dann drücke ich fest die Daumen, dass der Glückszyklus nun zeitig startet, damit ihr noch fleißig Herzchen setzen könnt zum ES🫂💜🍀

75

Danke dir 🤗

weitere Kommentare laden
42

Guten Morgen,

ich drücke dir weiterhin die Daumen, bis der Drache nicht gelandet ist, ist alles möglich ✊🍀

Ich habe an ES+11 positiv getestet, heute bin ich ES+14 (ZT 31), Tempi ist nochmal hochgegangen heute.
Hoffe, das Krümelchen macht es sich schön bequem. Hatte die letzten Tage viel UL-Ziehen und dachte jeden Moment setzt die Mens ein, bin auf heute gespannt ✊🍀🫶🏼

46

Wie schön ☺️ Glückwunsch!

51

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen das es sich schön eingekuschelt hat und du eine schöne und langweilige Kugelzeit hast

weitere Kommentare laden