Einnahme Letrozol

Hallo an alle.
Ich soll ab heute ZT3 mit jeweils 5mg Letrozol stimulieren. Hat jemand Erfahrung? Hattet ihr starke Nebenwirkung?
Zu mir erstmal ich leide unter PCO aber bekomme in einem Abstand von 32-40 Tage meine Periode.
Ich soll auch erst an ZT 14 zur Kontrolle kommen was mir irgendwie etwas spät scheint.
Vielen Dank Schonmal im Voraus.

1

Ich habe am Montag das erste mal Letrozol genommen. Heute nehme ich die letzte Tablette.
Ich hatte nur am Dienstag ne Stunde Magenschmerzen, sonst überhaupt nichts.
Ich soll nur 2,5mg nehmen.

Habe auch PCO und sehr oft Zyklen von 60-100 Tagen.
Montag war meine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und im Anschluss halt Beginn der Tabletten. Ich soll jetzt Montag wieder zur Kontrolle.
Bin gespannt was sich dann getan hat.

Bearbeitet von Steffiwalti
4

Vielleicht magst du mal am Montag ein kleines Update geben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut aussieht😊

5

Hey und wie war dein Termin am Montag ?

weitere Kommentare laden
2

Ich nehme sie schon den 4 Zyklus habe keinerlei nebenwirkungen, muss die Tablette Jeweils von zt5 bis zt 9 nemen (also 5 stück) und dan ca an zt 10-12 zur kontrolle.
Habe einen sehr eegelmässigen zyklus von 28 Tage
Aber wir sind schon in Übunszyklus 18

Bearbeitet von Lostpunky
3

Ja mich wundert es das ich direkt im ersten Zyklus mit 5mg starte und erst an ZT 14 zur Kontrolle kommen soll. Ich werde am Montag anrufen und einfach fragen ob ich an ZT 9 kommen kann muss dazu sagen das jetzt halt die Ostertage dazwischen fallen.
Danke ich hoffe auch das ich keinerlei Nebenwirkungen bekomme hab immer Angst wenn ich neue Tabletten nehmen muss.

10

Hey. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Im Gegenteil, mir ging es damit sogar sehr gut! ☺️