Verkürzt sich bei früherem ES der Zyklus?

Hey. 🙋🏻‍♀️

Ich lese hier so oft, dass ein längerer Zyklus auch mit einem späten ES zusammenhängen kann.

Wie ist es nun aber, wenn der ES früher als gewohnt eintritt? Verkürzt sich dann der Zyklus?

Mein ES war diesen Monat früher als sonst, dadurch hat meine App den Periodenbeginn 2 Tage nach vorne gesetzt und meint nun, ich wäre 2 Tage überfällig.

Und ich bin unschlüssig, ob ich schon über NMT bin oder nicht. 😅

1

Woher weißt du wann dein es war ?

Bei mir kommt die Periode immer ungefähr 12 Tage nach es. Manchmal auch nur 11. Also ja, wenn der es früher ist, kommt bei mir auch die Periode früher.

2

Danke für deine Antwort. Tatsächlich bin ich jetzt schon ES+15, sonst kommt sie bei ES+12 oder 13.

Den ES habe ich durch Tempi und ZS bestimmt, mein Ovu war erst nach Tempi-Anstieg und dem Spitzen-ZS positiv. 😅

3

Hm, ES15 ist schon lang.
Zeig doch Mal deine Kurve. Oder besteht die Chance auf eine Schwangerschaft?

weitere Kommentare laden