Seitlicher Muskelkater PMS oder Frühschwangerschaft?

Hallo ihr lieben, ich bin derzeit bei ES+8 und ich habe seit einigen Tagen so ein seitliches Ziehen (Muskelkater) links und rechts, da wo man sonst Seitenstehen vom Laufen hätte. Das Ziehen ist nicht dauerhaft da und kommt meist gegen Abend, wenn ich mich ausruhen. Heute Morgen beim Aufwachen hatte ich UZ so als wenn meine Periode gleich anklopft. Schon seltsam dafür wäre es 8 Tage zu früh. Und später auf dem Weg zur Arbeit hatte ich ein starkes Zwicken im linken Eierstock bemerkt. Hat mich schon teils beim Laufen behindert. Hilft aber auch nur ca 20 sec. an. Was kann das sein? Denkt ihr eine Frühschwangerschaft oder eher PMS? Hattet ihr auch sowas? Und kann PMS solch seitliches Seitenstehen/Muskelkater hervorrufen? LG Vika

1

Das kann von Früh-SS über PMS hin zu Zysten oder sonst alles sein. Da du es aber so mensartig beschreibst, würde ich eher auf Früh-SS tippen, so wars bei mir. VG 🍀

2

Hallöchen, danke für deine Antwort. ☺️Ab wann ist es bei dir mit den Seitenstichen aufgetreten und auch mehrere Tage oder nur einmalig?

3

Bei mir waren es die ersten Anzeichen 2 mal als ich Ss war 🍀🙏 drück dir die Daumen testest du heute ? 🐞🍀

4

Uhh wie spannend 😂 ich hoffe sehr, dass es bei mir auch so ist. Wollte gerne Sontag testen also an ES+10. 🙂 Dankeschön 💕

5

Komisch finde ich, dass ich null ZS habe. 🤔 Oder kommt das viel später?

weitere Kommentare laden