💝📈🌡🍀 Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🌡📈💝

Guten Morgen zusammen 🌞

Da ich mal wieder früh auf bin, eröffne ich hiermit mal die nette Austausch Runde am Samstag und stelle erstmal Kaffee, Tee und kekse auf den Tisch 🤗

Dieser zyklus ist mal wieder eine richtige Mischung aus auf und ab...

Habe seit gestern mittag jetzt 2xmal bräunlichen schmier in der slipeinlage gehabt und dachte der Drache ist gelandet... aber von mens kann man leider noch nicht sprechen weil es zu minimal ist 🤷‍♀️

Temperatur weiter gesunken aber noch über Coverline, was ja auch nicht viel zu sagen hat da sie ja auch nach Eintritt der Mens fallen kann...

Trotzdem habe ich so bekloppt wie man ist🙈🤦‍♀️
Gestern Abend noch einen facelle gemacht und meine dort auch was zu sehen..🥴
Vielleicht sind es auch nur Einbildung 😅
Erwarte auch nicht das da noch was kommt...

Hoffe der nächste zyklus wird weniger Kino 🤦‍♀️

Wie geht es euch denn heute so? Durfte jemand positiv testen 💝📈
Wünsche euch noch einen schönen Samstag 🥰


hänge mal Bild mit an

1

Guten Morgen Jasmin,

ich nehme gerne Kaffee ☕️
Also ich finde auch das man einen Schatten sieht, allerdings sieht die Kurve verdächtig nach Periode aus ☹️

Ich bin sehr gespannt wie es bei mir die Tage noch wird, meine Kurve schießt in die Höhe ..

3

Guten Morgen mareikesu🤗

Ja ich denke auch das es vllt einen Versuch gab, es aber nicht gut aussieht 😕

Hoffe einfach das es schnell weitergeht 🍀😊

Deine Kurve sieht mega aus 🙈📈 wann fängst du an zu testen?

14

Tempi im Steilflug super ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen! Irgendwie glaube ich auch was zu sehen? Aber wirklich schwierig zu beurteilen :/ Ich drück dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast !!

Ich bin heute ES+10, meine Temperatur ist unverändert seit gestern. Die Tests sind schneeweiß, bin sehr frustriert :(

4

Guten Morgen clest🤗

Ja das hoffe ich auch 🙌 solche Zyklen sind immer mist...

Nächsten zyklus werden wir mal wieder zur Abwechslung eine iui starten, mit auslösen und so..
Dann werde ich wenigstens mal wieder richtig positive Tests sehen 😅🙈 auch wenn erstmal nur zur test abbau Beobachtung 😋

6

Du hast ja noch einige Tage zum Testen 🥰
Und die Temperatur sieht auch gut aus, drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen 🍀✊

weitere Kommentare laden
5

Hallo ihr lieben,

Ich wünsch euch alles schöne Kurven und positive Tests🍀

Ich wollte diesen Monat total entspannt machen aber ich hab mit Myo Inositol angefangen und hab gehofft mein Eisprung kommt diesmal früher. Hab deswegen Temperatur gemessen wollte diesen Monat eigentlich alles mal bei Seite legen.

Bin heute Zyklus Tag 26 und die Tempi steigt nicht.. kann das sein das ich diesen Monat kein Eisprung habe ?

10

Hm ich glaube das dauert 1 Zyklus, bis sich die Einnahme auswirkt, kann das sein? Ist meistens so … schwierig zu beurteilen dieser Monat.

31

Es sieht bisher nicht nach ES aus... Entweder kommt es noch oder der Zyklus bleibt anovulatorisch. Das ist normal und kann auch bei jungen, gesunden Frauen 1-2 Mal im Jahr vorkommen. Ich drücke die Daumen, dass das Ei noch hüpfen mag, ich war diesen Zyklus auch viel später dran als sonst.😊🍀

7

Guten Morgen Jasmin

Ich hoffe das deine Mens bald durchkommt und du endlich neu starten darfst ohne soviel Chaos 🍀
Ich hatte den Zxklus davor auch nur 2-3 Tage bräunlichen Schmier in der Einlage …. Und mehr kam dann auch nicht 🤦🏼‍♀️ musste dann den 2.Tag SB als ZT1 nehmen um neu zu beginnen. Also eigentlich war mein letzter Zyklus genau genommen dann nicht 47 Tage sondern 70 oder so 😂🙈 oh Mann was soll das nur 🤷🏼‍♀️😒 sonst IMMER seit ich 15 war 25 Tage ungefähr.

Bei mir ZT 2 … Mens gestern nur bis Nachmittags 😒 momentan nix 😓 hoffe kommt nochmal was … versteh meinen Körper nicht mehr echt … hoffe die Schleimhaut baut sich diesmal besser auf ✊🏼

8

Guten Morgen mandelblüte 🤗

Ja ich habe auch keine Lust aufs ein Blödsinn 🙈😅
Nächster zyklus wird ja ganz anders.. dann muss ich wieder raus testen, hoffe natürlich das ich einen guten abbau habe ...

Und für dich hoffe ich natürlich auch dass du heute doch noch mehr von der mens siehst ✊🍀

16

Ah okay dann wird das bestimmt dein Glückzyklus ☘️ nimmst du dann Clomifen ein ?

weitere Kommentare laden
11

Hallo guten Morgen,

Jasmin36 ich sehe den Schatten, aber wie weiter oben gepostet spricht die Tempi eine andere Sprache. Echt mies.

Miese Nacht gehabt, weil ich geweckt wurde, schwer einschlafen konnte und schon heute bei ES+4 (oder 5) Nachtschweiß hatte, was immer in den Tagen vor der Mens kommt. Hab die Befürchtung, dass der Zyklus verkürzt abläuft. Ich hatte auch schonmal einen 18 Tage Zyklus vor 2 Jahren, also nichts ist unmöglich 😔

Urlaub beginnt mies, weil mein Mann jetzt erkältet ist. Meine Pläne.... Puff dahin 😮‍💨

Bearbeitet von noch
18

Ich hoffe für dich/euch das ihr doch noch was Schönes zusammen machen könnt. Ich habe jetzt 1 Woche Urlaub, mein Mann nicht 😅 vielleicht lassen die Kids sich ja zu was überreden evtl Kino … bei dem Wetter 🌧️

34

Gute Besserung an den Mann und einen hoffentlich doch noch schönen Urlaub🤗

12

Guten Morgen ✨
na was denkt ihr bisher zu meiner Kurve und kann man jetzt schon abschätzen wann mein ES sein könnte? ☺️

Ich bin ganz neu beim messen

13

Guten Morgen ihr Lieben!

Jasmin, ich kann den schatten auch sehen, aber deine Kurve spricht leider dagegen. Trotzdem abwarten bis der Drache kommt.

Bei mir sieht es auch nicht so gut aus. Tempi ist zwar wieder hochgestiegen, aber ich finde die Tests werden nicht stärker und sind für ES12 zu schwach?
Letzte Woche habe ich noch zu einer Freundin gesagt, die auch im Kinderwunsch ist, das ich wenigstens gern Mal ne biochemische Schwangerschaft hätte, um zu sehen ob es denn noch klappen kann..

Naja. Mir bleibt nix als abwarten.
Treffe heute eine Freundin die Frauenärztin ist. Mal schauen ob ich die anquatsch. 🥸

P.s. sorry dass die teste immer zuerst hochgeladen werden und nicht die Kurve 😞

19

Der unterste ist von heute und ich sehe eine Steigerung 🥰🍀 ich hlaube noch fest an deinem Krümel im Bauch

23

Ich drücke fest die Daumen, dass sie morgen wieder stärker werden. Die Tempi ist immerhin vorbildlich.
🫂

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen, deine Kurve sieht leider irgendwie nach Mens aus. Solange der Drache noch nicht gelandet ist, besteht aber noch Hoffnung. Ich drücke dir die Daumen.

Bei mir ist es minimal gestiegen. Vielleicht passiert endlich mal was.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Samstag ♥️

38

Drücke die Daumen, dass du nicht mehr lange auf den ES warten musst bzw der ES sich bestätigt🤗🍀

45

Danke dir 😊

22

Ich sehe auch einen Schatten...Ich denke von der Tempi her hat es knapp nicht gereicht...😞 hoffe dein Drache landet bald...