Es + 10/11

Habe seit einigen Tagen hin und wieder ein ziehen im Unterleib.
Habe heute mal einen Test gemacht, leider blütenweiß.
Gibt's noch Hoffnung, oder kann ich es diesen Monat eigentlich schon abharken?

1

Es kann auch sein, dass du erst am NMT positiv testest… möglich ist alles 🙈

2

Da die Einnistung bis ES+10 stattfinden kann hat man solange der rote Drache nicht landet immer Hoffnung. 🤗🍀🤗

3

Hallo!
Ich bin heute auch ES + 10. alle Tests waren schneeweiß :(
Hoffe trotzdem noch ein bisschen! Wie die Vorredner schon gesagt haben, kann die Einnistung bis zu 10 Tage nach ES dauern und sollte sie zB erst heute sein kann das HCG auch erst am ES + 12 nachweisbar sein.

Bei mir ist meistens so, dass ich es ab ES+12 aufgebe. Obwohl manche natürlich auch später erst positiv testen… möglich ist alles.