Mein Zyklusblatt

Hallo ihr lieben, ich habe einen wahnsinnig unregelmäßigen Zyklus und messe nun ganz neu morgens meine Temperatur mit dem Dasys. Als der mir anzeigte "möglicher Eisprung " hab ich auch von clearblue einen Ovutest gemacht und der war auch positiv (das war am 19.). Meint ihr anhand meiner Kurve das stimmt? Bzw. wo hätte ich das erkennen können?

Vielen Dank :):

1

Ups, ich hatte mich verschaut, also schnell editieren.
Es ist möglich, auch wenn die Steigerung sehr klein ist. Theoretisch müsstest du morgen eine Coverline bekommen, wenn deine Temperatur morgen noch genauso hoch ist, oder besser noch höher.
Ansonsten sieht dein Zyklus wahnsinnig unruhig aus. .usst du ungefähr zur gleichen Uhrzeit unter gleichen Bedingungen?

Bearbeitet von Kathi-dC
2

Hallo Kathi, vielen Dank für deine Antwort. Eigentlich esse ich immer regelmäßig und stehe immer zur gleichen Uhrzeit auf etc. Ich hab momentan beruflich etwas Stress aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das so auf meine Temperatur auswirken kann.