Erfahrung

Hey 👋

Ich bin aktuell ES+8 , am Abend des ES+6 hatte ich starkes Ziehen im unteren Rücken , bestimmt ne Stunde lang , seitdem habe ich immer wieder mal auf der rechten Seite des Eileiter , ein sehr starkes Ziehen , beim Husten oder schnellem bewegen , auch habe ich seit dem jeden Morgen um die selbe Zeit zwischen 4 Uhr und 5 Uhr , sehr starke Übelkeit von der ich wach werde :/ … klar muss es kein eindeutiges Zeichen einer Schwangerschaft sein das weiß ich , und in mich hinein gucken könnt ihr ja ebenfalls nicht , mich würde nur mal interessieren wer bei solchen Symptomen dann positiv getestet hat , diese eine nicht meine typischen pms , die diesen Monat auch tatsächlich gar nicht vorhanden sind , ich weis ebenfalls das es jeden Monat variieren kann …

1

Hi,

Dann weißt du ja alle Antworten 😊

Meiner Erfahrung nach ist es die Kraft der Einbildung. Als ich noch ganz aktiv an den Zyklus gedacht habe hatte ich alles mögliche an Symptomen und Beschwerden. Seitdem ich quasi den Wunsch aufgegeben habe, habe ich auch kaum noch Symptome.
Eher im Gegenteil ich bin dann überrascht wenn die App sagt dass in ein paar Tagen die mens ansteht.

Natürlich wünsche ich dir dass es eine SS ist, aber du hast ja nach Erfahrung gefragt, 😊