Wann testen?

Hallo meine Lieben, ich bin jetzt im 11 ÜZ und meine Periode war am 6. März 2024. Meine Periode. Müsste am 3. April kommen. Ab wann könnte ich schon testen mit einem Schwangerschaftstest? Lg

2

Oder du kommst auf die dunkle Seite der Macht, zu den Frühtesterinnen, und machst dich selbst ab ES+8 verrückt und besorgst dir extra dafür die billig Tests vom großen A, damit man die ohne schlechtes Gewissen verbrauchen kann.
Bei uns gibt es Kekse!

3

Ich bin auch auf der dunklen Seite und die Kekse schmecken ♥️

4

Toll! :D

Ich würd bis mind. NMT warten. Viel Glück, liebe Jacky!

weitere Kommentare laden
1

Ganz ehrlich? ;) Wenn du nicht kurz nach Einnistung Medikamente nehmen musst, gibt es doch eigentlich keinen Grund, früh zu testen.
Ich würde daher immer warten, bis ich ein paar Tage überfällig bin.