Positiv oder negativ? Leichte linie oder nicht?

Weiss nicht ob ich mich täusche aber ist das eine leichte zweite Linie was sagt ihr??????

1

Der ist negativ. Am besten nimmst du künftig keine (nicht digitalen) von CB mehr, die sind leider mist 😬

2

Ich meine was zu sehen, ABER ich hab das Problem dem zu vertrauen weil sie zu oft zu VLs neigen und das teilweise extrem.

Mach am besten keine CBs mehr wenn es kein digitaler ist.

3

Muss dazu sagen (hätte ich oben auch schreiben sollen) bin vor knapp einen monat mama geworden kann der test dann auch leicht ausfallen ich habe keine ahnung

4

Naja wenn man GV hat ohne Verhütung klar.

Weiß ja nicht wie Ihr das handhabt.. gerade nach der SS ist man fruchtbarer den je.

weiteren Kommentar laden
6

Auf Grund deiner gesamt Situation wird das eher eine vl sein

7

Also denkst du positiv wenn ich das richtig gelesen habe?

8

Nein eine verdunstungslinie.
Denke es ist negativ weil ich mir nicht vorstellen kann das jetzt schon was passiert ist.

weiteren Kommentar laden
10

Der Test ist mist. Der zeigt IMMER eine VL an. Am besten wegschmeißen und bitte von eine andere Marke kaufen.