Kinderwunsch

Kennt das jemand das man mal gut klar kommt das man einen Kinderwunsch hat und dann kickt er komplett so das man auch nach Sachen schaut fürs ungeborene Baby ?? 🫣

1

Ja ich denke das ist auch normal, je nachdem wie viel Ablenkung man hat oder wo man gerade im Zyklus steht ☺️ wie lange übt ihr denn schon für euer Baby ?

2

Naja noch üben wir nicht

Wir sind erst knapp 1 Jahr zusammen
Kennen uns aber schon 3 und hatten schon immer ein enges Verhältnis sag ich mal waren uns aber auch einig das wir ein gemeinsames Kind haben möchten

Da ich gern ein Sommer Baby hätte würden wir ca ab Oktober/november „anfangen“ mit der Planung möchten uns nicht so krass drauf versteifen.
Noch verhüten wir mit Spirale aber die wird im Mai dieses Jahr gezogen Wegen Kinderwunsch und einigen kleinen Komplikationen meinerseits

Ich hab schon einen großen Jungen (11/15)geboren und seit der Knirps ca 2 oder 3 ist einen Kinderwunsch habe

Mal hab ich’s super gut im Griff und mal eben gar nicht und ich würde am liebsten schon alles kaufen 🫣

Bearbeitet von Tati1993
3

Hey, du musst halt auch bedenken, dass es einige Zyklen dauern kann, bis du schwanger wirst. Ich hätte am liebsten auch ein Sommer Baby gehabt, jetzt hat es aber im 6. ÜZ immer noch nicht geklappt... Sollte es demnächst klappen, würde es ein Winter Baby werden.. Hab mich aber damit abgefunden, hauptsache es schlägt bald ein :)

weiteren Kommentar laden