Es+9 zu viel Hoffnung?

Guten Abend ihr Lieben,
seit ein paar Tagen beschäftigt mich folgendes Thema:
Ca. Um den 27-28.03. hatte ich meinen ES, „kurz“ vor dieser Zeit hatte ich auch GV mit meinem Freund, wir verhüten ausschließlich mit dem Kondom. Am 22.03 hatten wir GV und es fühlte sich etwas komisch an, es war das aller erste mal, dass ich gespürt habe wie er in mir gekommen ist, trotz Kondom. Das hatte ich wirklich in all den Jahren noch nie gespürt gehabt nur diesmal schon.
Nun befinde ich mich in der ES+9 seit dem ES+3 habe ich wirklich täglich Kopfschmerzen und morgens leichte (noch erträgliche) Schwindelkeit und Übelkeit ohne Erbrechen. Die letzten Tage habe ich vermehrt ein Ziehen im Unterleib mitbekommen, mal leichter mal doller ausgeprägt. Jetzt ist es aber so, dass seit heute bzw. gestern Nachmittag nichts mehr von Übelkeit,Schwindel zu spüren ist, auch keine Krämpfe mehr im Unterleib sind da. Denkt ihr ich bilde mir einfach zu viel ein? Denkt ihr es kann eine Schwangerschaft trotz Kondom stattfinden?
All diese Anzeichen hatte ich noch nie während oder nach meinem ES.

1

Hi da gibt's leider nur eine Antwort drauf. Abwarten und dann testen.
Hast du das Kondom danach kontrolliert?

2

Ich selbst nicht, aber mein Freund ist was das angeht eigentlich immer recht „ordentlich“, da er selbst jetzt noch keine Kinder haben möchte. Aber an dem Tag hat er das Kondom kurz angeschaut und meinte, dass es schon alles dicht sein müsste. 😅
Naja, vielleicht bilde ich mir auch einfach etwas ein, wer weiß 😅

3

Klingt schon sehr nach Lala-Land

Kinderwunsch und Verhütung passt auch Null zusammen.

Bearbeitet von Liz07
4

Wenn du bei ES+3 bist, kannst du da aber noch gar nichts gemerkt haben in Richtung Kopfschmerzen, Übelkeit usw. Zumindest kann das nicht von einer Schwangerschaft kommen.