Tempi - welcher Wert?

Mädels tut mir leid, ich hab schon in der Zyklusrunde gefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten… darum hier nochmals seperat da mich dies grad etwas beschäftigt…
PS: Zyklus ist diesen Monat komplett schräg, zweiter Anlauf mit positivem Ovu war an ZT 20 (inkl. Mittelschmerz) allerdings war der Ovu Mittags positiv und Abends schon wieder negativ… ich bin daher unsicher ob tatsächlich ein ES stattgefunden hat und darum ist mir die heutige Messung so wichtig…
Ich bin maximal verwirrt 😅
Mein Freund war gestern Abend aus, da ein Freund Geburtstag hatte und kam erst um 4 Uhr nach Hause. Ich schlaf dann sowieso schon immer schlecht, und dazu war ich nervös was meine Messung heute ergibt 🙈 Bis 4 Uhr musste ich etwa 5mal aufs Klo, und als mein Freund dann da war konnte ich nicht mehr schlafen (weil er total laut atmet wenn er was getrunken hat 😶‍🌫️) hab dann einfach um 5.13 gemessen … Ergebnis 36.44….
Danach konnte ich dann zum Glück nochmals einschlafen bis um 8.30. und hab dann nochmals gemessen und hatte 36.75… Ich hab jetzt mal den ersten Wert eingetragen, aber stimmt das so?
Bei Wert 1 lag ich seit über einer Stunde wach, bei Wert 2 hab ich zwar zwei Stunden am Stück geschlafen, aber dafür war es erst um 8.30….?🫨

Was sagen die Profis?
Danke für eure Antwort🥰

1

zeig mal alte Kurve wo es eindeutig war. Also meine Hochlagentempi is auch bei weniger schlaf eindeutig. Hätte eher angst vor fälschlich zu hoch als zu niedrig.

2

Ich häng mal drei Kurven an… bei mir ist immer jede anders🧐

Ja genau das ist auch meine Angst, da ich ja nicht sicher bin ob der ES wirklich war…

Bearbeitet von Jaaasy87
3

jo aber cl im schnitt bei 36.5 … durchaus möglich das der noch nich durch is

weiteren Kommentar laden