Zyklusblatt - bitte einmal drüberschauen

Hallöchen alle zusammen,

ich bin’s schon wieder ^^

Mein Zyklusblatt ist und bleibt ein Rätsel. Die verschiedensten Apps sind sich nicht einig und auch mein Körper macht was er will?

Meint ihr der ES ist durch? Und sind die Herzchen okay gesetzt oder eher geringe Chance? 😪

Danke fürs drüberschauen ❤️

1

Das is ganz schön schwierig was dazu zu sagen

Vorab einige Fragen

Wie misst du? (oral, vaginal, rektal)

Wie lang misst du? (bis zum piepton, 3 Min, 5 Min)

Misst du immer zur selben Uhrzeit? (bei vielen kann eine Abweichung, sehr viel ausmachen)

Welche Ovus nutzt du? (10er,20er)

Kontrollierst du täglich deinen Zs?

2

Huhu liebe Jamina.

Ich messe mit dem trackle. Dieser misst während des Schlafens die ganze Zeit und ermittelt daraus einen Wert. Misst vaginal ✨

Ovus sind 10er von easy@home.

Meinen ZS kontrolliere ich meistens beim entfernen des Thermometers, dieses hat so eine Einkerbung worin sich meistens etwas vom ZS sammelt. Ansonsten komme ich wenig dazu, da ich meist recht viel auf Achse bin.

Liebe Grüße & vielen Dank 💗

3

Ok und wie sieht die trackle Kurve aus?
Ich nutze ihn selber schon sehr lange

Und zum Zs, das was sich in der Kerbe am trackle sammelt kann nicht gezählt werden, wenn dann muss man den Zs richtig kontrollieren und das am besten beim Toigang und das dauert ja keine 5 Minuten und is also auf jeden Fall machbar, bzw zumindest daheim morgens und abends anschauen aber wie gesagt nicht das was am trackle hängen bleibt, das is genauso wie man nicht das was im Höschen landet Werten darf

weitere Kommentare laden