ES+7’Blutung und 3 Tage später wieder Blut

Hallo ihr Lieben
Vielleicht hat jemand Erfahrung.
Hatte am ES+7/8 meine Blutung. Zu früh, kurz aber einen Tag ziemlich stark. Dauerte 3 Tage.
Mein NMT wäre heute oder morgen. Vorher wieder UL Ziehen und beim Abwischen helle Blutung! Meine Blutung war aber vor 3 Tagen fertig. Was kann das sein? Es ist helles Blut, keine Restblutung. Einen SST habe ich nachdem ich die Blutung bekommen habe, nicht mehr gemacht.

Konkret am Mittwoch SB am Donnerstag normal starke Blutung am Freitag wieder SB und fertig.

😫

Bearbeitet von Secret1979
1

Ich tippe auf Gelbkörperschwäche. Falls du 1979 geboren bist wie es in deinem Nick steht, dann bildet der Körper zunächst immer weniger Progesteron nach Eisprung ab 40+, die Zyklen können sich verkürzen. Danach erst wird weniger Östrogen produziert.

2

Ja, das ist mein Jahrgang. Bin 44.

Danke dir. Diese „Befürchtung“ habe ich gerade auch.

Habe aber UL Ziehen und mir ist übel. Wie wenn ich die Mens gerade wieder bekomme. Hatte sowas noch nie, da gehen viele Szenarien einem durch den Kopf 🙈. Vorallem was so an Krankheiten das sein können.

3

Mach nochmal einen SST.
Bei mir kam die Blutung vorletzten Zyklus auch schon an ES+9. Etwas rosa sogar schon abends an ES+8. Da hatte ich mir erst gedacht "juhu vielleicht eine Einnistung, obwohl ich da noch nie ne Blutung bei hatte". Am 3. Tag der Blutung waren die Mensschmerzen komisch, die Blutung zwar zwischendurch echt stark aber anders. Aus diesem Gefühl heraus hab ich dann doch nochmal nen Test gemacht und der war richtig deutlich positiv. Einen Tag später wurde er dann noch etwas stärker. Ab da dann allerdings wieder schwächer. War also ein früher Abgang. Das muss es ja aber nicht und du könntest auch schwanger Blutungen aus anderen Gründen haben (Hämatom zb).

4

Danke für deine Antwort.

Ich mache mal morgen früh einen Test. Wäre dann am NMT. Muss oft aufs Klo (jede halbe Stunde).

Die andere Blutung ist zum Glück nix mehr. War nur beim Abwischen.

5

Das hört sich doch gut an. Dann würde ich auch nochmal einen Test machen.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen

Mein Test ist negativ. Aber auch keine Bluting mehr. Wenigstens das 🙈