🍀☀️♥️Zyklusblattrunde am Dienstag♥️☀️🍀

Leute ich bin total aufgeregt.
Ich habe gestern noch Nachmittags und abends getestet.
Seht selbst...

Das Bild mit den getrockneten, die untersten 5 von gestern. 2 morgens, 1 Nachmittag, 2 Abends.

Und das Bild mit den frischen von jetzt.
Hoffe hier sieht man es so gut wie in live.
Ach mist, Urbia und seine Qualität wieder... man sieht den Strich heute morgen deutlicher wie gestern morgen.

Bearbeitet von Steffiwalti
28

Guten Morgen🤗

Na siehst du, das schaut doch deutlicher aus zu gestern.🥳🫶🏻🍀 Freue mich sehr für dich und drücke alle Daumen.

Kann es selbst noch kaum glauben, aber gestern Abend um 23 Uhr kam, ohne "Vorboten", die Mens.🥳😊 Endlich!

LG

48

Bei dir glaub ich echt ein Grund sich zu freuen 😁.
Auf auf in den neuen, nicht mehr so chaotischen Zyklus ❤️😍.
Wie lange hat es denn letztendlich gedauert vom Absetzen des Progesterons bis zur Mens?

86

5 Tage hat es gedauert...🤗

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen Mädels

Steffi ich sehe es und das sieht echt super aus, ich drücke dir so die Daumen das es sich schön einkuschelt🍀🍀🍀🍀 ich freu mich für dich

Übrigens is heut schon Dienstag 🤭🤭🤭wir Schulden das jetzt mal der Aufregung 😅 das du nochmal Montag genommen hast 😂😂


Gestern gaaaanz leichte Sb, heute morgen Ul Schmerzen, hab schon ne Tablette genommen allerdings is die Tempi wieder ein Stück hoch geklettert 😮 aber denke das jetzt heut dann der Drache richtig landet 😵
Habe wieder geschwitzt und Sodbrennen hatte ich auch, also darauf hätte ich echt verzichten können

Bearbeitet von Jamina86
3

Ach mist, sorry 😅😂

Also deine Tempi macht es spannend, mit noch einem letzten aufbäumen

Bearbeitet von Steffiwalti
9

Na für sowas musst dich net entschuldigen 😂😂

Ja aber so wie sich mein Ul anfühlt kommt der Drache die nächsten Stunden auf jeden Fall, also auf die Schmerzen könnte ich echt gut verzichten 🙈

weitere Kommentare laden
2

Sieht man es jetzt vielleicht besser?

6

Ich konnte es auch auf dem Foto davor schon sehen, aber hier sieht man es tatsächlich noch besser. Alles Gute!!

25

Man sieht die Steigerung 🥰 Glückwunsch 🥰

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen 😃

Bitte nicht schon wieder Montag 🤣🤣 bin so froh das ich den Tag gestern geschafft habe. Kollegin hat sich krank gemeldet und ich bin alleine auf der Arbeit. 🤭
Ich kann die Striche gut erkennen, das sieht doch gut aus … ✊🏼🍀

Bei mir heute ein ziemlicher Absacker … schätze wirklich vom Östrogen 😬 das merke ich immer an der Verdauung 🫣

Wünsche allen tolle Kurven und ganz viele positive Test 🙌🏻🍀

7

Tut mir echt leid😂 ich hab es geändert.

31

Morgen steigt sie wieder schön🌬😊🍀

weitere Kommentare laden
8

Da will man mal einen vernünftigen Test machen und dann ist der Fehlerhaft...

33

Man sieht den zweiten Strich trotzdem gut😊🫶🏻

55

Ich war so blöd und habe mit 2. Urin den CB Digi mit WB gemacht. Der war negativ 😪
Jetzt habe ich Angst dass es doch nur Rsste der Ovitrelle sind oder wieder ne Biochemische...

War gerade Blut abgeben. Ergebnis bekomme ich wenn ich Glück habe heute abend.

weitere Kommentare laden
15

Guten Mooorgen,

Steffi, das sieht richtig gut aus! man erkennt es überall deutlich 😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

Ich komme auch so langsam in die heiße Phase. Eigentlich will ich noch bis mindestens morgen mit dem Testen warten, aber ich bin so aufgeregt 😩
Man würde heute sowieso noch nichts sehen und dann bin ich genau so schlau wie vorher 😂

Wünsche euch einen tollen Dienstag!

19

Danke dir😊

Deine Tempi hat sich jetzt ein schönes Niveau ausgesucht.

34

Schaut super aus. Lieber noch 2/3 Tage warten

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Zusammen,

Steffi, das sieht super aus ☺️ verdoppeln wird es sich ohnehin alle zwei Tage, morgen wird sicher noch mehr erkennbar 🥰

Mein ES lässt diesen Zyklus wieder etwas auf sich warten. Meistens ist er an ES+13 und das wäre morgen, allerdings spricht der ZS noch nicht dafür. Bin auch etwas verwirrt, dass heute die Tempi so hoch war obwohl die Messzeit normal war. Ich vermute der Schlaf war nicht so gut obwohl ich nichts mitbekommen habe. 😅

36

Der ZS kann ja unter Umständen schnell gut werden, drücke die Daumen, dass das Ei bald hüpft🤗🍀

65

Meine hat um den ES nun auch so ein hin und her gemacht. Er war dann letztendlich 2 Tage später. Als hätte die Kurve Anlauf genommen

17

Ooh ich drück dir so sehr die daumen🤩 bei mir ging heute ca. an es+8 die tempi auf 36.74 so eine hohe tempi hatte ich noch nie🙈 gehöre sonst zu den kühleren menschen😁 meine höchste tempi die ich je gemessen habe war bei 36.6🙈 hoffe das ist ein gutes zeichen🥰

18

Dann sind wir ja gleich weit 😍
Drücke dir ganz fest die Daumen!

20

Ooh ich drück dir auch die daumen!🥰

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen!

Steffi ich seh auch auf allen Tests etwas 🍀 Ich hoffe es kuschelt sich schön ein ♥️

Ich steh kurz vorm Eisprung, ZS is schon sehr gut, MuMu ist aber leider noch Hart... mal abwarten.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag. ☀️