Frage wegen Progesteron

Hallo 😊

Wir versuchen seid über 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Einmal hat es nach einer Gebärmutter Spiegelung geklappt nur leider wollte es sich nicht weiter entwickeln.. Nunja. Seid Oktober (wo der Abgang war) war mein Zyklus bis Januar/februar sehr durcheinander.. hatte mönchspfeffer genommen was auch endlich half um einen stabilen Zyklus wieder zu bekommen. 2 Zyklus mit 30 Tagen 😊 hatte Anfang des Jahres aber doch beim gyn Blut abnehmen lassen um meinen hormonhaushalt abchecken zu lassen und heute (da sie nochmal ein Blutbild brauchten wenn ich meine mens habe).
auf dem Bericht ist das Testosteron leicht erhöht wo die Arzthelferin meinte das dies nur minimal ist. Worauf ich meinte (ich weiß sie ist kein Arzt😁) warum es denn trotz das ich gesund bin und mein Mann auch einfach nicht klappt (waren beide in der kiwu und hatten alle notwendigen Checks!) und sie meinte das kann am Progesteron liegen. Nun brauche ich euren Rat oder Erfahrung da dass für mich sehr neu ist. Ich habe nach gelesen das Progesteron Mangel dazu beitragen kann das sich die eizelle nicht einpflanzen kann in die Gebärmutter und dazu auch noch viele weitere Symptome wie zb. Zyklusunregelmäßigkeiten. Aber mein Zyklus hat sich ja nun wieder eingependelt dann dürfte das doch gar nicht so am Progesteron liegen oder irre ich mich? Klar weiß ich das dass mir nur meine gyn sagen und erklären kann aber vielleicht gibt es hier Frauen die mir das auch NETT und sachlich erklären können. Ich wäre darum sehr dankbar..😊 Einsprünge habe ich (hat sie schon öfters auf US oder jetzt auch im Blutbild gesehen). Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. manchmal ist es für mich okay wenn es nicht sein soll aber es gibt Zeiten da bin ich so überfragt und dr. Google gibt auch nicht immer die hilfreichen Antworten die man sucht.
VIELEN DANK IM VORRAUS😊

1

KiWu sollte progesteron mal als erstes geprüft haben ?