Letrozol Frage

Ich habe PCO und schon 2 wundervolle Mädels. Wir wünschen uns ein 3. Wunder. Seit 3 Zyklen versuchen wir es. Der 1. Zyklus war nicht so kein größeres folikel an ZT 12 und dann müssten wir aber auch abbrechen weil mein FA im Urlaub war. Der 2. Zyklus war gut an ZT 12 ein folikel von 19 mm 2 Tage später Eisprung ausgelöst und ein Eisprung hat auch stattgefunden aber leider nicht schwanger geworden. Heute war ich wieder an ZT 12 beim FA und der größte folikel war nur 11 mm. Soll jetzt Montag nochmal kommen aber keine Tabletten mehr nehmen.

Ich nehme 5 Tage lang 2 Tabletten am Tag. Bei meinen anderen beiden Mädels hat alles immer super geklappt. Warum wirken die Tabletten jetzt nicht mehr so wirklich wie vorher hatte das schon jemand mal ?

Kann ich Hoffnung haben das der folikel noch wächst ohne zusätzliches letrozol? Kann das PCO nach Schwangerschaft sich verschlimmern ?

1

Vielleicht solltest du von Letrozol auf Clomifen umsteigen? Bei einigen Frauen funktioniert das wesentlich besser. War bei mir auch so.Frag deinen Arzt doch mal.
Ich glaube auch nicht, dass PCO nach einer SS schlimmer wird. Aber der Körper verändert sich ja immer etwas. Daher klappt Clomifen jetzt vielleicht besser :) alles liebe 🍀

2

Clomifen hätte ich bevor ich letrozol genommen hatte da ist wirklich nichts passiert 🙈 mal schauen was Montag raus kommt wenn nicht kann man ja die Dosis eventuell noch erhöhen glaube 3 Tabletten darf man nehmen bei 2 bin ich.