Kinderwunsch nach zweiter Fehlgeburt so groß

Hallo, ich hatte vor 5 Wochen meine zweite Fehlgeburt in der 10 SSW. Ich habe schon einen Sohn aber trotzdem ist dieser Wunsch so stark im Moment aber genauso groß ist die Angst. Aktuell muss ich noch auf meine Periode warten. Dieses warten ist auch so schlimm für mich.

Wie habt ihr das geschafft?

Die Angst ewig wieder auf eine Schwangerschaft zu warten ist auch so groß und dann auch der Gedanke das es vielleicht wieder eine Fehlgeburt wird.

Sorry für den kleinen Jammer Post, ich weiß andere hier haben schlimmere Schicksale aber es musste mal raus 😢

1

Ich habe das gleiche durch... nachdem wir einen Geschwisterwunsch hegten, musste ich 2 FG erleben. Tut mir leid, dass es dir genauso ging. Ich dachte, das klappt nie wieder 😥. Ein halbes Jahr nach der 2. FG stellte sich erneut eine Schwangerschaft ein und das Baby ist geblieben (inzwischen fast 5 Jahre alt) und vor ein paar Tagen, wurde ich sogar nochmal Mama. Es ist schlimm, was du erleben musstest, ich weiß das. Aber nur Mut, das muss nicht das Ende sein ❤️

2

Fühle ich zu 100%!

Habe auch schon einen Sohn und fürs 2. Kind will es nicht klappen.
Bin gerade im 1. Zyklus nach dem 2. frühen Abgang. Ich mache mich total verrückt und hab auch Schiss wieder ewig auf einen positiven SST zu warten.

Lass dich drücken. 😊