Kein Eisprung laut FA

Hallo Miteinander
Ich bin grad richtig am Boden🙈
Ich hatte anfangs Zyklus Colifen genommen und ein Follikel ist sehr schön gewachsen.
An Zyklustag 15 und 16 hatte ich sehr starke Schmerzen und auch der Verkehr hat sehr weh getan, als würd mein Mann irgendwo dagegen stossen. Da ich das alles no nie hatte, dachte ich es wäre mein erster Eisprung. Nun bei der Kontrolle hiess es der Folikel sei nicht gesprungen sondern ist noch da und fällt wieder zusammen.
Wurde von euch schon mal jemand schwanger obwohl die FA meinte es hätte kein Eisprung stattgefunden?
Ich frage mich was die Schmerzen sonst gewesen sein sollten.

1

Ja, bei mir war es diesen Zyklus so. Ich hatte einen Kontrolltermin und er hat auch einen Ultraschall gemacht, weil ich im März eine Fehlgeburt hatte.

Ich meinte zu ihm, dass ich gerade um den Eisprung herum sein müsste und er sagte dann, dass ich diesen Zyklus leider keinen Eisprung habe. Naja, scheinbar hatte ich doch einen, aber hat sich wohl verschoben 🙂

2

vermutlich überstimuliert wenn du meinst es schmerzte so 🤷‍♀️ sei froh wenn sich keine Zyste draus bildete. Hat er denn vorweg nur den gesehen und die Größe mal ausgemessen?

3

Ja, sie hatte ihn ausgemessen war der einzige in der richtigen Grösse. Alle anderen waren noch sehr klein. Und nun bei der Kontrolle hatte er sich wieder zusammengezogen🙈

4

Schmerzen beim GV, gerade um den Zeitpunkt des Eisprungs herum (auch Schmerzen ohne GV um den Eisprung herum), können von einer Endometriose kommen.
Mittelschmerz allgemein: keine Garantie dafür, dass auch wirklich ein Eisprung stattfindet.

6

Bei einer Endometriose hätte man bestimmt noch mehr Beschwerden.

5

Hallo! Den Schmerz mit dem dagegen stoßen kenne ich in einer Form.
Bei mir ist das aktuell so, das der Muttermund in der "heißen Phase" irgendwie nicht hoch genug steigt.
Bei meiner Mens sinkt er sehr weit ab.
Er bleibt immer tastbar und manchmal bei einem unglücklichen Winkel stößt man beim GV daran.

7

Da bin ich ja froh wenn ich nicht die Einzige bin🙈