♥️🌻Zyklusblattrunde am Mittwoch🌻♥️

Morgen zusammen,

Ich bin mir immer noch total unsicher.
Die Tests sind vielleicht minimal stärker, aber irgendwie nicht so richtig zufriedenstellend.

Oben 1. MU gestern
Unten 1. MU heute.

Der easy wird schon stärker, aber der Premom ist mal stärker mal schwächer.

Mal gucken wie sie nachher sind.
Die letzten Tage waren 2. Und 3. Urin immer besser.


Wie sieht es bei euch aus?
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.
Mich hat der Nachschweiß heute das erste mal wieder heimgesucht.


Ach und ich hab gestern bei Action ausversehen 20er gekauft.
Da sieht man ne ganz leichte Linie.

Bearbeitet von Steffiwalti
1

Guten Morgen

Dann viel Glück für den 2. +3. Urin ✊🏼🍀

Bei mir ist die Tempi wieder etwas gestiegen 🙌🏻☺️
Da ich nicht mehr einschätzen kann wann mein ES war letzte Woche , vom Gefühl/Ovu zwischen Sonntag und Dienstag, von der Tempi zwischen Mittwoch und Freitag 🤭 hab ich beschlossen ab heute zu testen 🤷🏼‍♀️🤣

Wünsche euch einen schönen Mittwoch 🫶🏼

2

Ich würde meinen dein ES war an ZT 13.
Daher würde ich noch 1-2 Tage warten.

4

Guten Morgen mandelblüte 🫂

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen 🍀✊
Und bin mal gespannt auf ein Update deiner Tests 💝

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen 🌞

Hmm 🤔 schwer zu sagen, das ist immer dieser krimi den man beim auslösen hat 🤦‍♀️🙄 wieviel
AT + bist du heute?

Hoffe der nächste Urin gibt dir mehr aufschluss✊🍀

Bei mir heute Temperatur zu gestern gleich geblieben, meine Tests zeigen mir immer noch eine 2. Linie 🙈 an AT + 8, Es+7 ....
Findet ihr sie auch noch gleich zu gestern? 🤷‍♀️🥴
Mal sehen die nächsten Tage sollte man sehen wo die Reise hingeht 😅🍀

Wünsche euch einen angenehmen Tag 💝

5

Guten Morgen Jasmin ☺️

Ich finde es immer schwierig getrocknete Test mit frischen zu vergleichen da sie meistens etwas nachdunkeln. Aber ich glaub auch das er gleich zu gestern ist 🫣
Also mein Test natürlich nüscht 😅 aber gut … weiter gehts 🤭

7

Ja das stimmt 😅 mache später nochmal ein "trocken " Bild 😊

Bei dir ist es ja auch noch früh, in diesem Sinne einfach weiter testen 🍀✊

Man hat ja so einige Tests zuhause zum verbraten 😋😁

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen 😊

Ich finde deine Tests immer noch gut. Bestimmt wird heute auch der 2. MU besser sein und dann kannst du richtig vergleichen 😊

Ich hatte gestern Abend ziemliche Unterleibsschmerzen und hatte echt Panik, dass meine Mens eintrudelt. Hab eigentlich immer erst am ersten Tag der Mens Probleme mit Schmerzen und es wäre auch noch ein paar Tage zu früh…

Vielleicht noch ein neues PMS Symptom 😂

Hab heute mal mit 1. MU getestet und er ist negativ. Bin zwar noch früh dran aber die mini Hoffnung schwindet trotzdem langsam.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch und viel Glück an alle, die heute testen 😊🍀

33

Wie du schon sagst alles ist noch drin 🍀🤗

10

Guten Morgen Steffi ich drücke dir ganz. Feste die Daumen!!
Ich glaube mein Zyklus kann man abhacken oder was denkt ihr so?

LG

34

Ich würde es noch nicht abhaken. Ich habe schon die verrücktesten Glückzyklen gesehen. Ich puste damit sie wieder ordentlich steigt 💨💨💨💨

11

Guten Morgen ☺️

Das sieht doch gut aus, vor allem wenn du sie jetzt mit vorgestern vergleichst. Ich finde die Steigerung ist super erkennbar!

Ich warte noch auf den ES, der ZS kommt noch nicht in Fahrt. Bin gespannt wie lang es dauert.
Die Temperatur hüpft auf und ab 🙈

Allen die heute testen viel Glück und positive Tests 🍀🥰

36

Drücke dir die Daumen dass der ES bald kommt. Ich kenne dieses auf und ab auch von diesen Zyklus. Entsprechend schwer wird dann die Bestimmung des ES.

72

Danke dir 😘 sieht aber bei dir langsam sehr gut aus, vor allem mit uns und ovus, passt es ja gut.

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen

Steffiwalti bin gespannt auf deine ‚nicht 1. Urin Tests‘ und drücke weiterhin die Daumen das sie stärker werden!

Ich könnte kotzen… Ovy hat ja einen angeblichen ES ausgewertet (was aber keiner war) was mir auch die total tiefe Messung heute morgen bestätigt hat. Ich hab seit gestern Nachmittag totales Mensziehen und Kreuzschmerzen und bin mir sicher das der Drachen heute oder morgen landen wird. Eigentlich gut, weil es dann kein Monsterzyklus gibt, aber andererseits hab ich soo auf einen dritten Anlauf gehofft 😔
Naja sollte wohl nicht sein diesen Monat.

Ich warte jetzt auf die Mens und hoffe das es bei euch besser läuft 🍀

13

Ich habe leider kein gutes Gefühl mehr...
Die sind jetzt mit dem 2. Urin.
Hab aber nur 2 Stunden angehalten.

17

Vielleicht sieht man hier besser.

weitere Kommentare laden
14

Jetzt bist du bei es + 10/11 oder ? Finde nämlich das der dafür echt super anzeigt und wenn der 20er auch schon was anzeigt, ist das auf jeden Fall ein super Zeichen!

Meine Kurve ist heute auch wieder gestiegen, es bleibt spannend, hoffentlich bleibt das so 😅

15

Ich bin heute schon bei Es+12😔

21

Trotzdem gut, bei meiner Tochter ist er am Anfang nie so ganz knallig geworden und heute ist sie 4 😃

Ich habe vorhin auch ein Test gemacht, bin noch echt arg früh dran ich meine ein Hauch zu sehen, ich bin echt gespannt, werde am Abend noch ein machen 🫣

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

Also wenn sogar der 20er schon anschlägt, finde ich das ist ein super Zeichen 🍀

Ich drücke die Daumen, dass es bald noch deutlicher wird 💞

Bei mir ist der ES jetzt von Trackle und MyNFP bestätigt. Später als laut Premom, deswegen schauen wir mal wann ich teste.

Ich hoffe die Herzchen haben gereicht ✨

20

Ich drück dir die Daumen Steffi🍀

Was würdet ihr schätzen wann mein Eisprung war ?

Tests waren gestern negativ..
auf ein schnellen neuen Zyklus dann

Drück jedem weiterhin die Daumen 🍀🍀