Kinderwunsch 2. Kind nach absetzen der DMS

Hallo ihr lieben,

Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt, habe eine knapp 5 jährige Tochter und mein Freund und ich wünschen uns ein weiteres gemeinsames Kind. Meine Tochter ist nicht von ihm und er selbst hat auch eine Tochter von 12 Jahren. Wir möchten uns überraschen lassen bzw. Planen es nicht da es so meist eh nicht klappt. Wenn’s passiert , dann wäre es schön, egal wann. So jetzt sind wir Frauen natürlich trotzdem im Kopf am grübeln hat es diesen Monat geklappt oder nicht 😅
Noch paar Infos : Ich wurde damals ungeplant schwanger , habe damals die Pille genommen. Nach der Geburt habe ich erneut die Pille genommen und vor ca 2-3 Jahren die DMS angefangen zu nehmen. Diese habe ich im Juli letzten Jahres abgebrochen. Im März habe ich zwei mal Schmierblutungen einen ganzen Tag bekommen. Dann habe ich vom 1.4.-4.4. das erste mal meine Periode normal gehabt. Hatte im Februar einen fälschlich positiven Test.

Befinde mich jetzt 3 Tage vor ES. Hatten heute GV. Meint ihr das es geklappt hat?
Ich berichte natürlich, wenn ich wie geplant am 29.4. meine Periode bekommen soll. Entweder hat es dann geklappt, wenn ich keine Blutung bekomme oder es hat sich noch nicht eingependelt.