📈🌡☕🥐💝 🍀Zyklusblattrunde am Samstag 📈🌡☕🥐💝🍀

Guten Morgen ihr Lieben 💝 🫂

Hiermit eröffne ich mal die nette Runde und stelle erstmal genug Kaffee, Tee und kekse in die Runde 🥰

Heute soll ja ein richtig gutes Wetter werden und ich hoffe ihr könnt es genießen 🌞🍀

Ich bin heute bei Spritze +11 und ES+10
Meine Tempi ist heute noch in einer relativ guten hochlage nur leider machen die ja bekanntlich nicht
gleich schwanger 🙈

Die Tests sind von gestern und ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, ich gehe aber von Spritzen Reste aus 🙄

Weiß nicht ob da eine Steigerung kommt oder zu sehen ist...🤷‍♀️

Werde nachher erneut testen mit besseren Licht Verhältnissen da im Bad kein richtiges Foto Licht ist

Was machen eure Kurven und durfte schon jemand positiv testen ✊🍀💝

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag 🌺

Hänge mal die letzten Tests an, der einzelne easy noch frisch, in der testreihe dann paar Stunden später geklebt

25

Guten Morgen 😍,

ich finde, die Tests sehen gut aus. Könnte ja tatsächlich eigenes HCG. Man kann auch eine leichte Steigerung erkennen.

Meine Tests von heute sind noch weiß, aber ich meine mir eine leichte Linie einzubilden, aber das kann man nach so langer Zeit ja ganz gut. 😂 Bin auch erst bei ES+8.

Bin sehr gespannt, wie deine Tests heute aussehen. 🥰

28

Oh toll ich drücke dir die Daumen dass sie deutlicher werden 🤗🍀

44

Vielen Dank! 🤩

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen Jasmin 🫶🏼

Ich kenne mich leider nicht mit HCG Abbau aus, aber ich sehe den Strich immernoch deutlich. Bin gespannt auf deine neuen Test später 🤗🍀

Heute ES+9 🤷🏼‍♀️ oder was auch immer 😅

Gestern Abend hab ich mir zum ersten mal eine Linie auf dem Test eingebildet 🙄 heute morgen Blütenweiß 😌 hatte ich auf den easyhome noch nie und ich hatte die 60er Packung 🤣🤣☝🏻

Aber die Tempi geht nochmal hoch ⬆️ hatte ich aber letzen Zyklus auch und dann der Abstieg.

Wünsche allen positive Test und einen sonnigen Samstag 😎

Bearbeitet von Mandelbluete
3

.

8

Schöner Anstieg. Vielleicht wird er ja noch positiv 🙂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Bei mir hat man bis Spritze 12 teilweise auch noch was gesehen. Es könnte aber trotzdem jetzt was dazu kommen wieder an eigenes HCG🍀

Ich habe die letzten Zyklus nicht gemessen weil ich keine Lust hatte. Tat richtig gut das durch schlafen usw.

Müsste Es 7/8 sein. Hatte eine Fette Zahnentzündung letzte Woche und daher musste ich um den es dir Tempi etwas runter setzen.

Aber seid Tagen habe ich die gleiche Tempi. Na mal schauen

19

Was für ein Lineal. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht 🍀

4

Guten Morgen an alle ☀️

Jasmin ich finde die Test werden wieder stärker, speziell der Easy ♥️🥰

Mein ES wurde bestätigt und nun beginnt das große hibbeln 🤭
Mir is aufgefallen, dass mein dritter Wert immer niedriger ist als die beiden ersten. Woran das wohl liegt? 🤔

Ich wünsch euch aufjedenfall ein sonniges Wochenende ☀️🍀

20

Ja der sollte definitiv durch sein. Bei mir ist es meist der 4. Oft so dass man am ES zweifeln muss. Ich weiß auch nicht warum aber du hast eine schöne Höhe da würde ich mir keine Gedanken machen. 🍀

5

Hallihallo😊

Mann mein zyklus macht es spannend... krieg meine tage eigendlich immer so um es+11. Bin heute es+12 und die tempi steigt wieder😅 test von gestern war aber negativ. Mal schauen ob der drache heute landet😊 geniesst das tolle wetter🤩🌷

21

Das ist doch erst einmal ein gutes Zeichen. Noch ist alles drin 🍀🍀🍀

32

Hab vorhin getestet. Hatte das gefühl etwas haucht ganz zart, der digitale clearblue mit blinklicht sagte aber negativ. Bin jezt erst mal los zu DM um mich einzudecken mit tests für morgen. Presense sollten gut sein oder?

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen ☀️
Jasmin ich sehe was du meinst 🍀 Ich drück dir die Daumen 😊

Ich bin mittlerweile bei ZT 31 angelangt und glaube mein Ei nimmt jetzt den dritten und finalen Anlauf… ZS war gestern super, Abends war der Ovu etwas stärker, aber bei weitem noch nicht positiv. Ich werde nachher gleich nochmals testen und hoffe auf zwei fette Striche 🤩
Das wäre sooo toll ☺️

Wir werden heute unsere Terasse Sommerready machen, bin sehr froh um die Ablenkung 😁

10

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Anlauf. Im letzten Zyklus … mein erster überlanger Zyklus … hatte ich den Eisprung an Tag 33 ☝🏻 anstatt 12-14. von daher alles ist möglich ☺️

14

Danke dir liebe Mandelblüte, das wäre soo wahnsinnstoll wenn es jetzt wirklich noch springen würde… ich hab den Zyklus zwischenzeitlich schon etwa 4x abgeschrieben😅 Normal habe ich auch eine Zykluslänge von 29 bis 30 Tagen 🙈

Bearbeitet von Jaaasy87
weitere Kommentare laden
9

Guten morgen,

Also ich finde keine Kurve schaut echt schön aus, zu den spritze Resten… man sieht aber deutlich wie diese am Anfang sinken also hcg abgebaut wird und dann war nichts mehr zusehen, ich denke tatsächlich das jetzt hcg selber produziert wird, passt auch zu deiner Kurve , ich drück dir die Daumen 😊🍀

Meine Kurve schaut so aus, ich habe geträumt ich hätte positiv getestet 😂😂 meistens waren meine Träume immer ein Vorbote, ich bin gespannt.. ich müsste bei Es+7 sein

23

Auch so eine schöne Kurve. Drücke dir die Daumen🤞🍀

11

Guten Morgen,

extrem schwer zu beurteilen mit den Tests finde ich. Vielleicht hast du mehr Klarheit im Laufe des Tages mit 2. MU.

Ich brauche, glaub ich, gar nicht testen die nächsten Tage. Die Kurve erinnert mich so an die von vorletztem Monat, wo an ES+8 (gefühlsmäßig bin ich heute auch ES+8) ein riesen Absacker kam und an ES+9 schon die Blutung. 2 Tage später, während der Blutung, positiver Test. Also sogar viel früher als sonst die Abgangsblutung. Heute hat sie nämlich auch nen riesen Absacker gemacht 😭.
Habe heute Morgen noch überlegt den Trackle nicht zu synchronisieren und erstmal die nächsten Tage abwarten... Hab ich jetzt davon. Miese Laune wegen dem Absacker 😣

17

Sei nicht traurig wegen des absackers. Zu der Zeit ist der völlig normal und die Temperatur sollte morgen wieder steigen. Ich hatte eigentlich jeden Zyklus zwischen ES+7 und ES+9 mal den absacker durch den Östrogenanstieg. Und manche sagen auch, dass ein Absacker bei Einnistung normal sein kann.
😊

24

Danke dir. Bei mir ist es nicht die Regel. Wobei ich es auch nicht so genau weiß. Bei Verhütung hab ich nach der 3.HM aufgehört mit messen. Und meine Glückskurve 2021 hatte ne sehr ruhige HL mit nur Mini mini Absackern mal. Die Kurve vor dem Abgang im Februar, in der wir auch noch verhütet haben, hatte quasi über 5 Tage ein Lineal 😏. Hilft ja eh nur abwarten. Mich macht die Tempi irgendwie mehr kirre wie n Test. 😅 Die Idee mit messen, aber erst irgendwann ES+12 synchronisieren, wäre bei mir echt gut gewesen 🫣

weitere Kommentare laden
12

Jasmin ich drücke dir sooooo sehr die Daumen 🍀🍀🍀🍀

Bei mir ist sie heute auch nach oben gestiegen endliche frei mich so hoffe es bleibt.


LG an euch alle schönes sonniges Wochenende 🌞🌞

13

,💕