Blutung Es+7/8

Hallo, wir sind in ÜZ 7. Gestern Abend viel mit auf , dass mein Slip leicht weißer ausfluss war gemischt mit etwas rötlichem. Dachte aber gut, evtl Bild ich es mir ein. Heute Morgen beim abwischen war am toipapier eine leicht bräunliche Blutung. Jetzt frag ich mich was es zu bedeuten hat. Kenne das von vorherigen Schwangerschaften überhaupt nicht. Habe nun Angst das mein Körper mich veräppeln will und ich nun meine Periode frühzeitig bekomme 😩 man man man. Test war natürlich negativ.

1

Hallo 🌸

Vielleicht war es eine Einistungsblutung? Beobachte es mal. Ich bin gerade auch ES+7 🫣 wie gehts dir sonst? Drücke ganz fest die daumen, dass es ein positiver Test wird. Lg Dijana

2

Ich weiß nicht. Ich hatte bisher weder zwischen bzw schmierblutungen noch sonst was. Aber hab total PMS! Deswegen denk ich es hat nicht geklappt. Es ärgert mich total 😩 und dir?

3

Hallo...

Kann natürlich eine einnistungsblutung sein. Ich hatte vorher auch nie schmierblutungen.
Haben jetzt auch den 16.üz...erfolglos...
Kurz zu uns wir waren sehr lange recht entspannt damit. Die letzten 3 Zyklen habe ich mit ovus und bt gearbeitet und konnte den es ermitteln und wir haben dementsprechend Herzen gesetzt. Hatte die ersten beiden Zyklen davon je an es +8/9 kurz einmal ein Tropfen hellrotes Blut und war auch positiv gestimmt das es nun geklappt haben "muss" beim letzten mal dann es+4/5. Leider weiterhin nicht schwanger... alles kann nichts muss. Hilft dir leider auch nicht weiter ich weiß.
Ich drück dir die daumen das es geklappt hat. Liebe grüße