Unromantische Erfolgsstorys - her damit 😁

Hallo zusammen,

ich habe eine etwas intime Frage, aber mich interessieren wirklich eure Erfahrungen.
Es heißt ja immer, dass man beim Herzeln schön entspannen und genießen soll, dann klappt's auch besser mit dem Baby.

Wie viele von euch sind trotz unromantischem Sex schwanger geworden? Und ich rede wirklich von ödem, funktionalen Techtelmechtel, ohne Höhepunkt bei der Frau.

Mir ist klar, dass schlechter Sex nicht vor einer Schwangerschaft schützt. 😉 Und dass bei den meisten hier beim Herzeln durch den Kiwu automatisch etwas Druck da ist.

Ich würd nur gerne mal von den Schwangerschaften erfahren, die nicht im Urlaub oder dann entstanden sind, wenn man mental "endlich mal losgelassen" hat. Ich will die stressigen, verkrampften, unromantischen Erfolgsstorys hören :D

Möchte jemand etwas erzählen?

5

Ich gewinne.

Ich frisch operiert und gerade wieder einen Tag zu Hause. Alles tat weh und er schwänzelte im Schlafzimmer rum und meinte plötzlich "ihm sei so langweilig." 🙄😑
Dann sagte er nur, ich könne auch weiter mein Buch lesen und müsste mich auch nicht bewegen. Nun gut, nahm ich ihn beim Wort.

9 Monate später kam Kind 3, auf das wir ohne Erfolg 6 Jahre hingearbeitet hatten. Sollte wohl so sein.

7

😂😂😂😂

8

Also da würde mir einfallen, dass das Immunsystem vllt gerade so viel mit der OP zu tun hatte, dass es vllt ein Schwangerschaft zu verhindern nicht auf der prio hatte. Zumindest habe ich mal gehört das übereifriege Immunsystem zum Ausstoß führen können.

weitere Kommentare laden
1

Hallöchen. 🌞

Eigentlich kann das ne ganz lustige Frage sein. 😂

Mein Freund und ich hatten letztes Jahr nach 10 Jahren Beziehung viele Schwierigkeiten. Wir mussten 3 mal umziehen und ich musste ganz doof operiert werden, mit Rollstuhl und laufen lernen im Anschluss.
Wir waren quasi dabei uns zu trennen und wären wir nicht „betrunken und geil“ gewesen, wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht in der 31 ssw mit unserer Mini und unsere Beziehung wäre wahrscheinlich elendig gescheitert. 😂🙏🏻

Vielleicht sollten wir sie Gin (ni) nennen. 😂

Hast du auch so eine Story?

18

Oh wow! Das klingt erstmal echt ernst und traurig, aber dass das ganze nochmal so eine Wendung genommen hat - das muss Schicksal gewesen sein!!! ❤️ Ich hoffe du hast dich auch wieder ganz erholt :)

Ich selber war leider noch nie schwanger, aber im 4. Üz und brauche Mal Abwechslung vom Spruch "einfach entspannen, dann klappt es" 😁

2

Haha ich denke wohl kaum, dass die meisten Mädels mit KiWu hier jeden zweiten Abend einen romantischen Date Abend haben 🔥
Bei uns hat bisher zweimal die Effizienz und genaue Planung gegenüber der Romantik gesiegt 😅
Jetzt letzte Woche haben wir wenigstens versucht ein bisschen Date-Stimmung aufzubringen, zusammen Film schauen und vorm Fernseher Abendessen, das ist dann schon das höchste Maß der Gefühle 😄
Ist halt unter der Woche einfach schwieriger, man will ja auch ausgeschlafen für Arbeit am nächsten Tag sein, da hat man dann nicht so viel Zeit....

Bearbeitet von isell
3

Witzige Frage :D

Also ich war zwar in Urlaub, aber abends total fertig und wollte einfach nurnoch schlafen.. wir haben es dann trotzdem noch schnell durchgezogen 😅 Zum Glück!

4

Also ich habe schon eine große und bin gerade frisch wieder schwanger. Beide male habe ich am ES Tag direkt absolut keinen Orgasmus bekommen können. Dieses Mal hatten wir nach viel Besuch, Todesfall in der Familie und gerade Anrückenden Nichten (die dann 4 Tage blieben) nur den Mittagsschlaf von Nummer 1 zur Verfügung. Also noch schnell die Küche aufgeräumt und dann haben wir uns im Bett in 5 Minuten verabredet. Also fix bisschen rum geknutscht und Herzchen gesetzt. Da reichen 10 Minuten wenn man es eilig hat 😅
Das oder 3 Tage vorher hat gereicht....

19

Chapeau, dass ihr das noch durchgezogen habt 😂

28

Ich habe mir jetzt mal all die Antworten angeschaut und bin begeistert von deinem Thread. Das ist echt reinste comedy. Da ist unsere Story ja völlig im Mittelfeld. Danke fürs erstellen 😂

weiteren Kommentar laden
6

Mein Mann kam vom 4-tägigen Festival zurück und war extrem horny, gefühlt 2x rein raus und - tadaaa- schwanger :D
Darüber lachen wir heute noch jedes Mal.

21

Kein Wunder, die Jungs hatten vier Tage Zeit sich zu versammeln für den großen Tag hahahahhaha

9

Mit romantik haben wir sowieso eher weniger am Hut 😄
Aber beim ersten Kind wars für uns beide richtig guter Sex, auf den wir beide total Lust hatten. Da hats aber auch im ersten ÜZ geklappt 🤣
Beim zweiten Mal wars nach fast einem halben Jahr irgendwann nur noch Arbeit.
Da war der Sex an den fruchtbaren Tage einfach Mittel zum Zweck.
Im sechsten Zyklus, in dem es dann geklappt hat, hatte keiner von uns mehr richtig lust, wir haben es einfach durchgezogen. Am letzten Tag an dem wir Bienchen gesetzt haben, haben wir uns nicht mal geküsst, weder davor noch währenddessen 😅
Ganz mechanisch rein und raus mit Fernseher an, wo American Dad lief.😄

22

OK spätestens bei American Dad bin ich in Lachen ausgebrochen 😂😂😂😂

10

Wenn wir nur dann Sex hätten wenn wir wirklich total Lust hätten wäre ich wohl niemals schwanger geworden 😅
Wie sind da beide irgendwie eher muffelig

Demnach war es wirklich total nach Plan alle 2 Tage

An dem Wochenende an dem die Ovus dann positiv wurden waren wir unterwegs und er hatte auch gut was getrunken was gut war weil er sich sonst immer so einen Druck macht und ich hatte eigentlich 0 Lust weil ich nach dem feiern eigentlich nur Pommes essen und schlafen will but we did it und es hat sich gelohnt 😂

11

Hier 🙋🏻‍♀️
Mit einer mE wichtigen Einschränkung: Ohne Orgasmus sollen die Chancen *angeblich* schlechter sein.
Unser letzter erfolgreicher Versuch war jetzt, nachdem der Ovu positiv war, das Kind endlich schlief und wir uns eine unromantische Matratze auf den Boden des Flurs gepackt haben 🥲
Kinderwunschgel on board (Feeling flüssig gefüllte Weihnachtsgans) und los geht’s…

Nix mit mental losgelassen und so.

23

Wir benutzen dieses Kinderwunsch Gleitgel auch und ich fühl mich jedes Mal wie ein Tier dabei. Sowas unerotisches und es hat bisher noch nicht Mal gewirkt!!! 😂

31

Was ist denn in diesem besonderen Kinderwunschgleitgel drin, dass es angeblich helfen soll? Ich glaube, das ist nur Geldmacherei.
Wenn diese wirklich helfen würde, würden KiWu Kliniken es ja empfehlen- tun sie aber nicht, soweit ich weiß.

weitere Kommentare laden