Wer hat Lust mit zu HIBBELN 💕💕💕

Hallo ihr lieben.

Wer von euch möchte mit Hibbeln bis es wieder soweit ist mit SSt oder der nette Drache kommt wieder 🍀🙈

Wer von euch hat Lust LG

1

Ich bin dabei aktuell ES+5/6, mit wohl eingebildeten symptomen wie flauer magen, kreislaufproblemen und ziehen im Unterleib.

Und bei dir

2

Hi, ich bin Es+9 ich habe nur Brustschmerzen leicht und Kreislaufprobleme ab und an.

Was eher nicht so für mich spricht die anderen davor war es teils starke Brustschmerzen Unterleibsschmerzen
Stechen, Übelkeit Müdigkeit.
Hast du eine Temperatur Kurve?
LG

7

Eine Kurve habe ich nichtm sind im 1. Zyklus. Habe es nur mit dem Kalender und ovu Bestimmung gemacht. Jch Taste mich gerade ran.

3

Ich bin auch irgendwie dabei. Ich weiß nicht, wann genau mein ES war. Der späteste Zeitpunkt muss jedenfalls der 05.04 gewesen sein, sodass ich jetzt spätestens ES plus 9 sein könnte.

Ich will morgen mal einen Test machen. 🙈 Natürlich habe ich gefühlt 1000 eingebildete Symptome, wie Unterleibsziehen (wobei das seit 2 Tagen vorbei ist), Kopfschmerzen der Hölle, Schwindel, leichte Übelkeit, etwas schmerzende Brustwarzen und super miese fiese Laune. 🙄 Bin schon genervt von mir selbst, einfach weil ich mir recht sicher bin, dass ich nicht schwanger bin und mir alles irgendwie zurecht biege.

4

So war es bei meinem vorherigen Zyklus und ich dachte ich bin schwanger war ich aber nicht.

Habe heute einen gemacht SST natürlich was sollan da auch erwarten negativ bei vielen habe ich gelesen das der meist erst bei der Periode hin positiv zeigt nicht vorher aber ich und sooo lange warten macht mich verrückt

5

Ja, es ist der erste ÜZ und mich würde es schon arg wundern, wenn es direkt geklappt hätte. Wäre natürlich schön, keine Frage, aber das denke ich nicht.

Ich lass mich jetzt auch einmal überraschen, aber auch ich hasse dieses Warten. Ich bin schon echt ungeduldig. 🙄

Willst du morgen nochmal testen?

Ich mache es nur, weil ich hier immer wieder mal lese, dass hier ab plus 10 positiv getestet wurde. Ansonsten muss man ja eh noch die paar Tage bis zum einsetzen der Periode warten. 😅

6

Ich bin dabei.
Bin nun ES+10 und hab einen minimalen Strich auf dem Test.
Hatte aber ES+5 einen Autounfall, hier wurde mir die Vorfahrt genommen und in die Fahrerseite gekracht. Wurde danach geröntgt, und habe nun natürlich Angst dass der Unfall selbst plus das Röntgen dem kleinen Krümel zu viel ist.
Hatte schon im Januar eine Fehlgeburt :(

8

Ich hab heute ES.
Alles passt und ich spüre es auch.

Ich steigere mich da gerade sehr dolle rein. Tja, 10 Zage muss ich warten dann kann ich einen Test machen. Ich glaube aber nicht, dass es klappt und vor allem auch bleibt. Warum sollte es?
ÜZ 24...

9

Testet ihr alle Es 10 gebt mir bescheid finde es interessant. Ich mach mit

11

Du bist nicht alleine <3

weiteren Kommentar laden
10

Ich hibbel mit, bin jetzt ES+10 und habe auch alle möglichen reindeutbaren Symptome (wenn man gespannt drauf wartet)
Müdigkeit, ärgerlich sein, jetzt aufstoßen mit einem Schluck erbrochenem, glaube aber irgendwie nicht, dass ich positiv bin, mir fehlt das Brustsymptom...
Möglicherweise teste ich Sonntag oder Montag Abend mal.
Habe Dienstag eh einen FA Termin, vielleicht sollte ich es vorher wissen....

13

Abends zeigen die doch meist negativ an morgens ist der HCG Spiegel am höchsten.;) Grad so früh

14

Habe gerade getestet, ich denke es ist negativ. Wenn ich ihn im Licht gedreht habe, meine ich mir Einbilden zu können, dass ich evtl doch eine ganz helle Linie gesehen habe könnte, aber eigentlich ist da keine :/ Ließ sich auch nicht fotografieren

weitere Kommentare laden
18

Hey ich habe morgen
Nmt
Am Freitag habe ich einen 10er Test gemacht weil ich seit einigen Tagen richtige Rückenschmerzen hatte und in den Leisten starkes Ziehen. Meine Brüste taten richtig weh. Muss dazu sagen ich habe 6 Kinder und dachte mir direkt es ist anders als sonst … Bild hänge ich bei. Der Strich kam in der angegebenen Zeit direkt ist auch farbig sieht man auf dem Bild schlecht.
Ich dachte ok werde Sonntag noch einen machen. Den habe ich dann auch heute gemacht. Der war komischerweise blütenweiß … ob ich den Zyklus abhacken kann ?
Jetzt heißt es wohl abwarten aber ich hoffe sehr das es vielleicht doch geklappt haben könnte 😕

19

Huhu sieht eher aus wie eine Verdunstungs Linie.
Mhhh ich würde warten bei mir zeigt der Test negativ weiß net ob ich morgen einen machen soll

20

Die Linie kam innerhalb der ablesezeit und ist auch farbig gewesen. Ganz zart.
Mittlerweile ist er getrocknet.
Werde wohl abwarten müssen

weitere Kommentare laden
21

Hier ❤️ wobei ich mittlerweile denke es hat sicher nicht geklappt. Periode soll Mittwoch kommen, hatte auch nach Eisprung ewig schmerzen in der Leiste und die Tage immer wieder brennende Brüste und ein flaues Gefühl

Test bisher negativ, bei der letzten Schwangerschaft war er schon 4 Tage vor Fälligkeit positiv. Daher bin ich mittlerweile sehr sicher, es hat nicht geklappt

23

Hi misst du Temperatur?

Mein Test zeigt negativ und bei meiner ersten SS habe ich gar nicht darauf geachtet ich habe da kurz vor der Periode einen glaub gemacht der war positiv naja
Ich weiß auch nicht was ich machen soll

24

Nein Messe keine Temperatur, habe versucht den Eisprung mit Ovus einzugrenzen. Habe immer starke Schmerzen beim Eisprung, plus den passenden Zervixschleim.

Aber so oder so, der GV ist 2-3 Tage davor gewesen, also sind meine Chancen eher schlecht?

Z.B. das kribbeln in den Brüsten wie beim Milchspendereflex hatte ich zuletzt beim stillen

weitere Kommentare laden
32

Ich hatte meinen ES letzte Woche Dienstag und seit letztem Donnerstag sind meine Brustwarzen super empfindlich, meine Brüste spannen und ich habe seit Samstag jeden Morgen Kopfweh. 😣 Normalerweise bekomme ich meistens eine Woche nach ES schmerzende Brüste.. aber nun ist’s anders. Dennoch bin ich vorsichtig möchte mir nicht zu viel erhoffen. ÜZ 9 🙏

33

Von Kopfweh und Brustschmerzen kann ich dir ein Lied singen und jedes Mal ist es anders und bei jedem Zyklus denke ich jetzt hat es geklappt aber nein der rote Drache nervt 😄

34

Ja genau! 😄 da denkt man, man kennt jetzt die typischen Symptome wenn der Drachen kommt und zack haste wieder neue Symptome die auch mit auf die Liste können😄 das ist so anstrengend 🙂‍↕️

weitere Kommentare laden
39

Hallo.

Ich bin heute ES+3 und relativ entspannt. 😊
Jetzt kann ich eh nix mehr beeinflussen und für Symptome ist es zu früh.

Zum Thema Temperatur messen:
Ich hab das in der ersten Kinderwunschzeit regelmäßig gemacht. War ganz interessant.
Aber irgendwann hat es mich nur noch genervt und gestresst. Und ich hatte auch gar keine Lust mehr.
Ich hab immer Zusammenhänge zwischen ZS, Ovus und deutlichem Mittelschmerz feststellen können, so dass ich das messen einfach gelassen hab und trotzdem sehr gut weiß, wann mein ES ist.

Jetzt mach ich nur noch Ovus. Da komme ich nicht von weg.
Ich weiß übrigens nicht mehr, wie ich es bei meinem Sohn geschafft habe, erst nach NMT einen SST zu machen. 🙈🤷‍♀️
Naja, ich Ich hatte jetzt 2 sehr frühe Abgänge, da hatte ich schon ES+10 deutliche Brustschmerzen, was ich sonst nie habe. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal nicht zu testen, wenn kein Symptom da ist.

Bin die nächste Zeit gut abgelenkt weil wir am Wochenende in unser Haus ziehen. 😍

Bearbeitet von ina44