Seit 6 Monaten kein Erfolg!

Hallo ihr lieben, ich kenne mich noch nicht so gut mit der app aus. Ich probiere mal mein Glück und vlt. Bin ich hier richtig und finde jemanden dem es genau so geht wie mir. Seit ungefähr 6 Monaten versuche ich schwanger zu werden und irgendwie klappt es nicht, ich mach da was falsch🙁 ich verwende ovus von clirblu und am 3.04 habe ich einen ovu test der negativ ausgefallen ist gemacht und am 4.04 war er positiv wir hatten an den 3 folgenden Tagen gv. Aus Neugier habe ich am 5.04 erneut einen ovu test gemacht und dachte das er positiv ausfallen wird da 2 Tagen der test positiv ausfallen sollte? Der test war aber negativ. Ich bin jz es+7 laut der flo App und habe unterleibsschmerzen seit 4 tagen wie mal auf der linken mal auf der rechten Seiten schmerzen, oder aufgeblähter Bauch, oder so ein ziehen im Unterleib, so ein ziehen oder dehnen und stechen im vaginalbereich, brust Spannen oder wen ich den bh aufmache , tut es sehr weh. Ich weiß nicht ob ich mir das alles einbilde weil der Wunsch so gross ist oder ob dahinter was ist, ich habe heute morgen so einen frühtest gemacht der eindeutig negativ ist, bin etwas enttäuscht aber so geht es mir seit Monaten😰😰😩😩😩 hat jemand die gleiche erfahrung gemacht oder drehe ich mitleiweile durch 😳😥

4

Hey Ama3, ich fühle das was du schreibst sehr. Bei uns ist es aktuell genauso. Zumal wir beim ersten Kind sofort und beim ersten Mal schwanger wurden. Und nun quälen wir uns von Zyklus zu Zyklus und der Körper spielt mir auch ständig den Streich, dass er mir eine Schwangerschaft vorgaukelt und dann doch die Periode kommt. ES + 7 ist fürs Testen denke ich zu früh. Laut den HCG Tabellen ist das erfolglos, auch wenn man schwanger wäre.

Fühl dich nicht allein damit. Wir sind auch ganz schön aufgeschmissen. Folsäure, Babywunschtee, Zyklus tracken, Progesteron einnehmen, Mönchspfeffer, Kinderwunschgleitgel, wir versuchen alles…. Mein Körper lässt sich nur leider davon überhaupt nicht beeindrucken 😟.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt : ) wir schaffen das!

5

Ja, da gebe ich dir recht, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe das es bald klappt, ich drücke uns allen die Daumen 🥰🥰

1

Hallo :)
Erstmal tief durchatmen: 6 Monate ist noch völlig im Rahmen, auch wenn ich die aungeduld natürlich verstehe.
Habt ihr denn erst nach positivem Ovu Sex oder auch schon davor? Auch wenn man sagt, dass der ES 24-36 Stunden nach positivem Ovu stattfindet, ist erwiesen, dass viele den LH-Peak erst nach dem Eisprung haben. Könnte also sein, dass ihr schon zu spät dran seid, wenn ihr dann erst startet ;)

Das mit dem Symptomen ist so eine Sache. Alles was du beschreibst ist auf Progesteron zurückzuführen. Das steigt nach dem Eisprung und sinkt vor der Periode oder steigt weiter, wenn du schwanger bist. Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich bei dir da leider noch nicht auf eine mögliche Schwangerschaft schließen. Aber du bist ja auch noch früh dran :)

2

Hallo liebe Ama,

ES+7 ist auch für einen Frühtest viel zu früh, da hat die Einnistung noch nicht mal unbedingt stattgefunden. Vor ES+10 macht Testen eigentlich keinen Sinn, aber ich kenne das 😉

Ansonsten kann ich dich beruhigen, 6 Monate sind nicht unbedingt "viel", es kommt halt drauf an... Wie alt bist du denn? Ab 35 kann man nach einem halben Jahr schon mal in eine KiWu Klinik, wenn du jünger bist ab einem Jahr.

Du hast schon ein 4 Jähriges Kind laut Profil, das ist schonmal ein gutes Zeichen aber auch keine Garantie.


LG fusselFlosse

3

Hey 6 Monate ist noch nix - sorry wenn das plump klingt.
Meine beste Freundin ist sofort schwanger geworden- 1 Versuch - sofort geklappt ! Beim 2 mal dachte sie, ok das wird genau so schnell gehen. Leider nein- es hat 3 Jahre gebraucht.
Bei uns über 6 Jahre !