Kinderwunsch

Wenn man während der periode geschlechtsverkehr hat kann man trotzdem schwanger werden?

1

Huhu,

Ich finde das kommt auf verschiedene Dinge an.
Wenn sich aber dein Es vorverlegt, du gegen Ende der mens gv hast und die Spermien überleben ja auch eine Zeit, dann wäre meine Antwort ein verhaltenes ja.
Wenn dein Zyklus dann noch total uneinsichtlich ist und er sich z. B nach einer ss erstmal einpendeln muss, dann von meiner seite ein definitives ja,denn so ist es bei meiner freundin passiert.

3

Weil habe einen Kinderwunsch und meine tage war 6 Tage überfällig und heute habe ich meine periode bekommen und wenn man während periode Gv hat hoffe werde schwanger 🥹♥️

6

Es ist aber sehr unwahrscheinlich. So wie dich das jetzt verstanden habe war es auch am ersten Tag der mens. Das ist meiner Meinung nach nicht nur die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinn sondern von zwei lottogrwinnen.
Ausnahme:die periode wird falsch gedeutet.

2

Ja

4

Also können definitiv. Besonders wahrscheinlich ist es aber nicht. Bei Kinderwunsch würde ich eher später noch mal Sex haben...

5

Ist möglich, aber effektiver wäre es um den Eisprung herum, der statistisch an Tag 14 ist. Du kannst ihn mittels NFP Méthode messen, oder Ovulationstest Tests benutzen.