Clomi zyklus 2

Hallo ihr Lieben ich bin 29 Jahre Alt hab bereits 2 kimder 4 unf 5 Jahre und versuche mit meinen neuen Partner seid 1,5 Jahre ein Kind zu kriegen ich habe immer einen eisprung gehabt getestet durch ovus zur Zeit nehme ich one step ovus die nicht so gut sind. Ich habe jetzt 5 tagelang seid mein zyklustag 3 clomifen Tabletten genommen eine morgens eine abends ich bin komplett gesund bei mir ist alles in ordnung und auch bei meinem Mann ich soll laut Kalender mein eisprung am 18 sein jedoch spüre ich keim ziehen nichts bis jetzt kann mein eispeung trotzdem noch kommen und muss man unbedingt die spritze nehmen oder geht auch alles ohne .

1

Hey

Darf ich fragen, weshalb du clomifen nimmst, wenn du komplett gesund bist ? Frage einfach aus Neugier, man lernt ja nie aus 😅

Lg

2

Weil ich nicht schwa ger geworden bin das soll als Unterstützung für die eizellen sein das halt mehr eizellen da sind und eine Schwangerschaft besser erfolgt

3

Also,
Wenn du gesund bist, würde ich dir raten Clomifen nicht zu nehmen, da es Hormone sind. Clomifen ist soweit ich weiß auch nicht mehr das erste Mittel der Wahl.

Bei mir wurde auch mit Clomifen und Ovitrelle behandelt. Ich bin nicht schwanger geworden. Dann wurden wir jetzt in die KiWu geschickt. Der Termin wäre im mai gewesen, ich bin nach 4 Jahren jetzt spontan schwanger geworden.

Also vielleicht holst du dir auch einfach eine zweite Meinung von einem Arzt ein.