☕️🥐🍳 Zyklusblattrunde am Sonntag 🍳🥐☕️

Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen ☺️

Ich mache gedanklich heute einen ✔️ hinter diesem Zyklus. Seit 2 Tagen immer wieder Schatten nach Ablesezeit auf den easyhome ohne Steigerung. Hatte vor 3 Tagen eine neue Packung angefangen, eine blöde Charge anscheinend. Sonst war ich immer sehr zufrieden mit denen. Da gab es nach Tagen keine Schatten oder VL.
Gestern Abend ein kleiner Schockmoment 🙄 beim abwischen plötzlich ein 1Cent großer brauner Schleim am Toipapier. Danach nichts mehr, kein Blut o.ä.
Hab heute Morgen den Digi gemacht weil ich dafür keine Nerven mehr hab - negativ.
Überleg jetzt wann ich das Progesteron absetzen soll 🤷🏼‍♀️ seit heute Morgen auch leichtes Unterleib ziehen.
Werde jetzt brav weiter das Inositol für den nächsten Zyklus trinken 😌
Hoffe es läuft besser bei euch 🍀🙌🏻 drücke die Daumen für knallige positive Test ❤️

Bearbeitet von Mandelbluete
2

Guten Morgen,

Ich habe heute ein besseres Gefühl wie gestern.
Man sieht langsam dass die Tests stärker werden.

Heute nur mit 2. Urin getestet.
Bild 1 nach 5-10 Minuten fotografiert.
Bild 2 nach 1 Minute fotografiert.

Action nach 5 Minuten. Oben 20er, unten 10er.

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️ das sieht doch sehr sehr gut aus, freue mich für dich das , dass Bangen vorbei ist.

10

Herzlichen Glückwunsch und das es sich schön festbeißt

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen ☀️

Vielleicht wird der Test ja noch positiv. Es 10 muss ja noch nix angezeigt werden. Ja manchmal spinnen die Tests mit ihren VL. Bin der Meinung früher waren die alle besser.

Meine Tempi ist etwas gestiegen. Werd nachher nochmal Test wagen.

Schön Sonntag euch

3

Schön ruhige Hochlage hast du 🤗 drücke dir die Daumen für den Test 🍀

42

Sieht super aus was ist denn bei den Test rausgenommen?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️

Also ich würde den Zyklus noch nicht aufgeben und zumindest noch 2-3 Tage warten eh du das Progesteron absetzt.
Dass du eine so blöde Charge erwischt hast tut mir leid 😔

Ich warte noch immer auf den ES... Also nichts neues.. hatte echt gehofft, dass heute die Tempi steigt.
Heute muss ich wohl meine kurve übertragen. Beim Einrichten meines neuen Handys gemerkt, dass man das bei ovuView nicht übertragen kann und ich jetzt die Daten selbst nochmal eingeben muss. Da ist myNFP um Welten besser, aber ich war zu geizig das Abo zu verlängern 🙈

6

Dann springt dein 🥚 hoffentlich bald 🍀
Ja myNFP ist super, da zahl ich gerne was für und erspare mir den Ärger. Obwohl ich auch Premom nutze für die Ovus. Da wird der ES nur immer nach Ovus gesetzt und nicht nach Temperatur und es wird nicht gerundet 🙄 sonst auch gut 👍🏻

11

Ja, ich fand es auch super, hatte es ein Jahr lang und dann eine Messpause die letzten 2 Zyklen. Jetzt dachte ich, für die zwei Zyklen lohnt es sich nicht mehr. Aber wenn es mich weiter so nervt überlege ich es mir vllt nochmal anders 🙈

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Mädels🌸

Mandelblüte mach dich nicht wahnsinnig, du bist noch superfrüh dran, da muss kein Test was anzeigen…😊 Ich drück dir weiterhin die Daumen 🍀

Und bei mir… alle guten Dinge sind drei🤩
Der positive Ovu von gestern morgen war auch am Abend noch positiv (nicht wie bei den zwei Anläufen nur ganz kurz positiv) und ich hatte gestern abend Todes-Mittelschmerzen… hab mich gekrümmt im Bett weil ich nicht mehr wusste wie ich liegen soll… hab dann irgendwann ein Kirschkernkissen erwärmt was dann etwas geholfen hat 😊
Kann mich heute aber kaum bewegen weil ich solchen Muskelkater & Rückenschmerzen habe… Haben gestern unseren Terassentisch und Stühle abgeschliffen, sowie den ganzen Platz abgekärchert… zudem hab ich noch ein 50min Workout gemacht am morgen… jetzt kann ich mich fast nicht mehr bewegen ☺️
Aber ich bin sooo happy das dieser ES (welcher wohl heute an ZT 32(!)ist) doch noch gekommen ist… hätte nicht mehr damit gerechnet. Werden gleich nochmal ein Herz setzen zur Sicherheit… 🥳 Hoffe die Tempi steigt morgen dann 🚀

Ich wünsch euch nen schönen Tag.

Bearbeitet von Jaaasy87
26

Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen das dein Ei nen gesprungen ist und deine Tempi morgen in die Höhe schießt

57

Danke Jamina, das hoffe ich auch 🤗

weitere Kommentare laden
8

Bist du dir denn deinen ES sicher? Dein Tempiverlauf sieht etwas nach ES an ZT 16 aus (klassischer Sprung im Anlauf) … doof das de so früh messen musstest an den Tag. Hast Ovus gemacht?

Bearbeitet von Liz07
29

Guten Morgen Liz ☺️
Schön von dir zu lesen, wie geht es dir?

Ja habe ich gemacht, ZT 10+11 positiv ca 140% und dann nochmal ZT 15 „fast“ positiv 90% … von der Tempi her hätte ich auch gesagt der ES war ZT 15/16 🤷🏼‍♀️🙄 nur der ZS war da schon nur cremig Weiß … ach ja … keine Ahnung.

37

Moin 🤗
alles wie gehabt … bin grad ZT4.
Mal schauen ob ich diesen Zyklus mal wieder hibbeln darf.

Gut dann wirds wohl passen, aber mal schauen, vllt gabs ja nochmal kleines Peak was de nich erwischt hast und cremig wirds dann nach herzeln ja eh … muss ja wieder raus alles was keine Miete zahlt löl. Ganz abhaken würd ichs noch nicht.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen 🌻

Ich drücke dir ganz stark die Daumen.🌻🌻

Meine Kurve sieht heute so aus siehe Anhang.
Weiß nicht ob ich es abhacken kann🤔
Ist zwar gestiegen SST allerdings wie gestern negativ 😞leider

18

An ES10 musst du noch nichts abhaken, da kann noch was kommen 😊

32

Ich würde noch nicht aufgeben, da kann noch was kommen und die Tempi is ja wieder schön oben

13

Hey.

Ach Mensch schade aber vielleicht kommt ja noch was? Drücke dir die Daumen.

Ich warte auf den ES. Mein ZS ist leider seit gestern nicht so wie erwartet bzw. ich es zu den Zeitraum gewohnt bin, obwohl er schon etwas Anlauf genommen hat. Aber nun gut. Ich hatte das schon einmal unter Letrozol, daher ignoriere ich das mal. Ovu noch negativ.
Wir gehen aber auf Nummer sicher und üben alle 2 Tage weiter.

Allen viel Glück beim Testen und unseren Schwangeren eine schöne Zeit.

31

Ja bleibt mir eh nichts anderes übrig als abzuwarten 😅 werde das Progesteron noch bis Dienstag nehmen und dann nicht mehr damit ich den Zyklus nicht unnötig in die Länge ziehe … letzte mal dauerte es 5 Tage nach absetzen bis ich den 1/2 Tag Mens bekommen habe 🙌🏻😅

Drücke dir die Daumen das dein ES zeitig kommt 🥚🌬️ und bei alle 2 Tage ❤️ kann ja eh nix schief gehn 😁

14

Guten Morgen 🍀

Mandelbluete das kommt bestimmt alles noch. Wir sind heute ungefähr gleich auf also ich fühle sehr mit dir 🙏

Meine Tempi hatte einen kleinen Absacker. Tests bleiben auch blütenweiß. Schauen wir mal was die Tage so bringen

Schönen Sonntag euch allen ❤️

17

Immer noch tolle HL 👌♥️
Vielleicht kommt ja beim Test noch was 😊
Bist ja noch sehr früh.

Bearbeitet von Rosa-123
56

Also wenn mein ES nicht doch an ZT 16 war dann wird das auch nichts mehr.
Meinst du dein ES könnte nicht eher ZT 23 gewesen sein? Dann wärst du heute bei + 7 da ist noch alles drin 😋

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen liebe Alle ☀️

Mandelblüte, ich würd noch warten mim absetzten des Progi.

Ich bin heut ES +4. Derzeit noch alles langweilig. Ich hab seit Tagen schmerzende und sensible Brustwarzen, hallo PMS 🙄

Euch einen schönen Sonntag ♥️🍀