Es+9 Negativ, kein Überraschungsbaby

Mein Mann und uch habe 2 wundervolle Kinder. Allerdings kam mir direkt nach der Geburt der Wunsch nach Baby Nr 3. Ich habe sooo viel Liebe zu geben und bin unwahrscheinlich gerne Mama.
Nun hatten mein Mann und ich eine Kondompanne,es ist abgerutscht und in dem Moment kam er.
Ich wusste nicht so ich im Zyklus stand und wollte daher die Pille danach holen. Er sagte ist schon nichts passiert und ich solle jetzt nicht noch nachts raus,wenn es so wäre ,wäre es so...Aber er möchte nicht bewusst ein weiteres Planen
Heute voller Vorfreude getestet, negativ... Ic bin sehr sicher ES+9 habe beim Eisprung immer Mittelschmerz, das ist mehrfach ärztlich bestätigt worden. Hatte in der Teenie Zeit alle 2 Monate Verdacht auf Blinddarm,der sich als Eisprung rausstellte...
Ich bin echt sehr traurig und hätte mich gefreut. Mein Mann möchte keines mehr weil es ihm zu stressig ist, wobei ich 90% mache aber er kommt schon an seine Grenzen während ich 1x die Woche im Gym bin

1

Liebe Mini,

Ich weiß, es ist hier im Forum immer irritierend, weil alle gefühlt so früh positiv testen. Aber an es+9 ist noch gar nichts verloren. Die Einnistung kann auch erst später erfolgt sein oder der Eisprung war doch ein/zwei Tage später als gedacht. Gib deinem Körper noch ein paar Tage und teste dann erneut.

2

Ganz sicher ist man selbst mit Temperatur, ZS UND Ovus nicht. Man kann den ES nur sehr genau eingrenzen. Auch die Schmerzen können mal nur vor ES, nur an ES oder noch ein Tag danach sein. So früh macht einen Tag schon so viel aus. Vielleicht bist du doch erst ES8, selbst wenn ES9 dann muss er noch nicht positiv sein da die Einnistung ja auch bis zu ES10 dauern kann bis sie abgeschlossen ist. Drücke dir die daumen, dass es doch noch ein Überraschungsbaby gibt 💞. Ansonsten erzähl doch deinem Mann mal wie sehr du dich jetzt darüber gefreut hättest und überlegt nochmal gemeinsam. Alles Gute 🍀

3

Habe ich schon....Er will keins, er ist froh wenn die drei Jahre rum sind und ich mich sterilisieren lassen werde... bis dahin mache ich es eben mit mir selbst aus

5

Welche drei Jahre meinst du? Mit vorhandenem Kinderwunsch würde ich einen Teufel tun, mich quasi wegen des Partners sterilisieren zu lassen. Wenn er selbst keinen Kinderwunsch mehr hat, kann er sich sterilisieren lassen.
Wenn ich mir da nach Sterilisation eine mögliche Trennung und ggf. einen neuen Partner an deiner Seite vorstelle... never.

4

An ES+9 war mein Test auch negativ. An ES+10 war da eine Ahnung. ES+11 Hauch positiv.