Tempi fällt trotz Progesteron, was ist da los?

Hallo ihr lieben, diese Zyklus ist generell sehr merkwürdig.
Ich war an ZT11 beim Gyn, sie hat gemeint Ei springt in ca 4-5 Tag. Ovus sind aber nie positiv geworden, habe aber trotzdem weiter getestet falls doch und siehe, ZT 25 positiv, ZT 26 fett positiv, ZT 27 positiv und ZT 28 negativ. Tempi ist sehr langsam gestiegen, aber FÄ meinte es schaut gut aus. Jetzt fällt mein Tempi seit 3 Tag jeden Tag ein wenig. Ist es ein schlechtes Zeichen? Sowas hatte ich noch nie :(

1

Hallo PinkyFlamingo, mit der Tempi Kurve kenne ich mich nicht so gut aus. Nur wenn sie sinkt, bedeutet das doch eher nicht schwanger denk ich… An ZT 26 nen positiven Ovu zu haben ist vielleicht dann der Fall, wenn dein Eisprung einfach mal ausgefallen ist. Das hatte ich zuletzt auch mal bei einer fiesen Magen-Darm Erkrankung, bei der ich tagelang nichts gegessen habe. Der ES fiel einfach aus. Da kam bei mir auch alles durcheinander.

2

Hallo PinkyFlamingo,
das muss jetzt noch gar nichts bedeuten mit der Temperatur. Du hast ja noch einige Tage Zeit, bis deine Mens kommen sollte. Mach dich da mal noch nicht verrückt. Nach dem ES kann man mit der Tempi eh nicht mehr do viel anfangen. Es sei denn, du bist 18 Tage in Hochlage, dann bist du wohl schwanger.😉
Ich zeig dir mal meine Kurve vom letzten Zyklus. Die Temperatur ging auch einige Tage runter und stieg dann wieder. In dem Zyklus bin ich schwanger geworden. Hat allerdings nicht gehalten.
Mach dich nicht jetzt schon verrückt. Du kannst immernoch wütend sein, wenn die Mens kommt. 😉

Edith sagt, dass mein Bild leider nicht hochgeladen werden kann. 🤷‍♀️

LG Chaosköpfchen mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bearbeitet von Chaoskoepfchen