Traurig 😢

Muss einfach mal was loswerden. wir sind in Üz7 und es ist alles einfach komisch … hab immer doll mit pms zu kämpfen (Brautschmerzen ab Eisprung) diesmal auch. Und diesmal hab ich seit gestern ab und zu beim abwischen zervix der etwas rosa/bräunlich ist aber nicht jedes Mal. Auch im
Slip ist nichts. Kenne ich so absolut nicht. Gestern hatte ich links unten im Rücken so ein stechen… und seit heute im unteren Rücken leichte Schmerzen und UL schmerzen. Verstehe das nicht wieso mein Körper so am durchdrehen ist…
Problem ist: bin ES+9 wenn ich vom positiven Ovu als eisprungstag ausegehe… und mein ES ist immer erst an ZT 18-20 aber mein gesamter Zyklus hat nur ne Länge von 28-30 Tagen. Sprich ich bin heute an Es+9 schon quasi fast an NMT. Tests aber negativ 😢 ich bin so traurig…. 😩 muss einfach mal jammern…

1

Hey
Ich verstehe deinen Frust. Warst du mal bei deinem Gyn und hast deinen Zyklus besprochen? Wenn deine 2. zyklushälfte wirklich nur 9-11 Tage lang ist dann ist das zu kurz. So kann nur sehr schwer eine Schwangerschaft entstehen.
Ggf. brauchst du Progesteron ab Eisprung.
Ich würde dir dringend raten zum Arzt zu gehen und das auszusprechen.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

2

Wie lange soll 2 Hälfte dauern? Bei mir ist manchmal 14 und manchmal 13 Tage.
Ist das normal?

4

Ca. 12-16 Tage.

Bearbeitet von mondkind9
weitere Kommentare laden
7

ES+9 ist noch sehr früh.
Wenn da der Test noch negativ ist sagt das gar nichts.
Wie ist es denn heute?
Wenn keine Mens kommt dann teste morgen oder übermorgen nochmal, dann würde der Test bestimmt was anzeigen.
Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen - PMS ist ein A...Loch! Ich hab auch immer andere Symptome und jedes Mal denke ich "oh, das ist jetzt aber neu, diesmal hat's bestimmt geklappt".
Deine 2. ZH ist mit 10 Tagen zwar nicht optimal aber ausreichend.
Trotzdem könntest du deinen Progesteron wert mal checken lassen, ein zu niedriger wert kann auch SB verursachen und macht es dadurch der EZ etwas schwerer.

8

Danke für deine Antwort. War heute beim FA. Sie meinte das die Blutung tatsächlich von der Schleimhaut käme und nicht aus der Gebärmutter. Gleichzeitig hat sie einen US gemacht und eine sehr stark aufgebaute Schleimhaut gesehen von über 2cm. Sie meinte das sei ungewöhnlich für nur Periode. Naja nun wart ich mal ab was passiert. 🥺🍀

9

Na das klingt doch gut 😁
Daumen sind gedrückt 🍀