Ferti-Lily

Hat jemand Erfahrungen mit Fertig Lily gemacht?

Ich bin im 11 ÜZ, starte übermorgen mit dem 4. Clomifen zyklus, und wollte dieses Teil ausprobieren...

Ist es erfolgversprechend?

LG 🍀

1

Hey,
ich kann dir nur von mir berichten, in dem Zyjklus, wo ich sie ausprobiert habe, bin ich schwanger geworden 😊.
Ich hab dazu aber auch Nahrungsergänzungsmittel genommen und das Prefert Gel.
Kann also ein Zufall sein, wobei ich glaube dass das Teil schon seinen Beitrag dazu geleistet hat 😊.

2

Hi :)

Danke dir für deine Antwort.
Ich werde es dann auch mal ausprobieren, vielleicht haben wir ja dann auch Glück.

Welche vitamine hast du noch genommen
?

Ich nehme nur folio und zur Zeit Mönchspfeffer.

Welches gel hat du genommen?

LG und dir auch alles Gute 🍀

3

Ich hab Mönchspfeffer, Vitamin D, Q10, Eisen, Flosäure, Omega 3 und Clavella (Myo-Inositol) genommen.
Zusätzlich hab ich in der 1. ZH Ovaria-Comp und in der 2. ZH Bryophyllum-comp genommen.
Das sind Globulis, die den ES fördern sollen und die Einnistung auch.
Das Bryophyllum gibt es auch als Pulver zum Trinken, wenn man an Globulis nicht glaubt.
Ich hab das Kinderwunsch Gel von Perfert genommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir so schnell wie möglich klappt 🍀.

Liebe Grüße und dir auch alles Gute 😊

weitere Kommentare laden
5

Hej,

Ich bin damit 3x immer schnell schwanger geworden. Würde sie im Kiwu immer wieder nutzen.

Und ja, es ist normal, dass beim entfernen viel „Suppe“ mit raus kommt. Nur ein Teil darin sind Spermien und diese hältst du ja am Mumu.

Ich habe sie gut und gerne nach dem GV 2-3 Stunden getragen und dann erst entfernt. Beim entfernen den Finger unter den Rand und das Vakuum lösen weil sie sich gerne mal festsaugt und du somit Verletzungen vermeidest